A tiny house...

Hoi. Der Krampus ist mit seinem Nachwuchs unterwegs.

Die Metallbetten im Mariandl gefallen mir sehr. Und erst das tolle, von vielen, vielen Schritten zerschrappte Parkett. Findeste ja heute nimmer.
Und schön der Vorhang. Im Kopf steht in der Ecke ein Maler und malert, oder einer, der denkt, er könnte sich auch mal auf die Suche nach einer Zeit machen.

• Die tollsten Zimmer, die die haben, zeigen sie auf der Homepage garnicht. Ist ein richtig klasse Ambiente und sind tolle interessante Zimmer. Durchs Haus um die Ecke gehört auch noch 'ne kleine tolle Kneipe (mit Kleinigkeiten zu Essen) dazu.

• Hehehe, Gisela....ich hab vorhin ordentlich kichern müssen.
    Ich steh an der REWE Kasse und vor mit ein wirklich hübscher, dynamischer, gut gebauter, tatsächlich trainierter junger Mann kauft sich Spüli, Kaugummi und....Serbische Bohnensuppe von Erasco.

Er sah nach Single aus.
    Und vielleicht war es eine Ausnahme, und sonst schleppt er immer Kartoffeln nach Hause, aber heute stand Minimalismus auf dem Speiseplan, frei und ungebunden.

Ich hatte Spaß. :ROFLMAO:
    Aber er wußte nicht, warum ich ihn so anhimmele.

Mit dem Namen in Bayern? Ein Globetrotter, was?
    Er hätt auch gut auf nem Fischkutter gestanden, aber mit intellektuellem Strickschal im Bayrischen Rundfunk, das ist auch toll.

• Gut, daß das seine Mutter nicht mehr hören kann!

Ich guck ne ganz alte Folge von Boerne und Thiel. Mann, sah der jung aus. Und Thiel konnte noch rennen....

Hahaha. Dafagg.
    Ja müssen ja auch getestet werden. Und, gibbet schlechte auf'm Markt? Aber viel wichtiger die Frage, welche Farbe haben Deine und stiefelst Du mit rosa Flamingos über Pfützen?

Oh ja, sowas sieht schick aus. Chelsea Boots sind eh schön.
    Diese hohen Gummistiefel in schrögglich bunt mit Schmetterlingen gehören auch nur an brutplatzsuchende Naturforscherinnen im Wattenmeer. Die mit langem Zopf, weißte.

Überbiss, der als ästhetisch störend empfunden wird.....auf Swytzerdütsch gesungene Bohemian Rapsody.....also, das muß man schon mögen.
    Ach Du lieber Heiland...

• Zurück
    Oben Unten