Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Hier hab ich noch nie Werbung bekommen - zum Glück! Aber im anderen Forum nervt sie mich ungemein, und da sind es nicht nette Tanten mit Blumenkörbchen :mad:

• Da kannste mal sehen, dieses Forum weiß, was ihre Besucher mögen.
    Allerdings nette Frühlingsblümchen, kurz vor der Advents-und Weihnachtszeit,
    ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.:D Das passt zum Weihnachtsgebäck,
    das in den Regalen schlummert und darauf wartet, geweckt zu werden.:giggle::D

Werbung im Forum braucht man nicht und es ist gut, dass wir uns als angemeldete User damit nicht rumärgern müssen. Aber die Frühblüher sind doch jetzt gerade richtig in der Zeit, oder wann steckst du Krokuszwiebeln usw?

Ich habe letzte Woche neue Krokus- und Iriszwiebeln für den Balkon gekauft, damit ich mich nächstes Frühjahr an den Blüten freuen kann.

• Es ist alles klar, wenn ich angemeldet bin, erscheint kein Igel, Tante oder Sneakers,
    wenn ich mal kurz etwas im Hg.net nachlese, werde ich ziemlich mit Werbung überfallen.

Es wird lausig, regnerisch und ziemlich ungemütlich, nehmen wir es wie's kommt,
    das Feuerchen im Kamin lodert schon einladend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schade, hätte eine Runde mit freier Getränkewahl ausgegeben,
    sogar notfalls Tee mit Waldhonig, aber wenn keine(r) mag,
    geh ich halt auch wieder. :traurig:

• Ach, wenn ihr so pingelig seid, trink ich meinem Kaffee auch
    bei den Plaudertaschen am Kamin.

Wir langsam einsam im Biergarten.

Hast du den alljährlichen Umzug an den Kamin verpennt, Joes?

Wer jetzt noch im Biergarten bleibt, muss aufräumen, fegen, Stühle stapeln ... :p ... und später dann seine Erkältung bekämpfen ...

Hier hab ich noch nie Werbung bekommen - zum Glück! Aber im anderen Forum nervt sie mich ungemein, und da sind es nicht nette Tanten mit Blumenkörbchen :mad:
    was für einenen browser benutzt du?
    bei firefox hilft u-block. ohne werbeblocker ist das internet heute nicht mehr vernünftig zu nutzen.

Wer jetzt noch im Biergarten bleibt, muss aufräumen, fegen, Stühle stapeln ... :p ... und später dann seine Erkältung bekämpfen ...
    Ich bin schon lange am Kamin mit meinem Pfefferminztee. 😁 Aufräumen kann ein anderer, z. B. @Joes, der den Umzug offensichtlich verpennt hat. Lag wohl mit seinem eiskalt gewordenen Kaffee unterm Tisch. 🤪

Moin,

jetzt habt ihr dermaßen lange rumgenölt, kein Wunder, das alles durcheinandergebracht wird.:D
    Wie war das nochmal, wer zu spät kommt, den fressen die Hühner, oder wie oder was.:ROFLMAO:
    Soviel Kaffee und noch Tee dazu, wie kann man das übersehen, das gibt es auf keinem Schiff.

Schau'n mer mal, was am Kamin los ist, ein kleiner Funken wird vielleicht noch glühen,
    nutzt die Lage und wärmt euch wenigstens so gut wie es geht.
    Eine riesige Flamme wird mich sicher nicht erwarten.:D
    Wir machen ab jetzt SB, es iss wie's iss.

@Wachtlerhof
    Gisela, für dich ist immer Waldhonig am Kamin, die Regale sind inzwischen voll davon.:giggle:

• Zurück
    Oben Unten