Ich freu mich heute über... -Fred

gemein oder nicht-ändern kannst es nicht,

Natürlich nicht, aber darüber ärgern wird man sich doch wohl noch dürfen! [Jaja, auch im Freuthread. Wenigstens ganz schnell mal.:p]

Hm, ich versuche grad was zum Freuen zu finden ... gab aber so recht nix an diesem zerregneten Tag. Naja wenigstens einen Moment der Belustigung, als ich beim Spaziergang in Starkregen geriet, der ungeheuer fleißig auf meinen Schirm einprügelte. Ich blieb einfach stehen und grinste, weil's irgendwie erheiternd war. Dauerte nur etwa 5 Minuten, und ich kam durchgeweicht und gutgelaunt nachhaus zurück.

• Das nach über 7 Monaten der digitale Impfnachweis eingetrudelt ist....

Was ist passiert, dass das so lange gedauert hat? Ich bin mit meinem gelben Impfausweis mit den Aufklebern drin zur Apotheke gegangen, die haben mir den Eintrag digitalisiert, ich konnte die Zettel mit dem QR-Code gleich mitnehmen und mir zu Hause aufs Handy laden. :fragend:

• @Jazz Brazil Ist ja interessant, kannte ich nicht. Musst halt die Butter erstmal in das Töpfchen drücken.
    Aber immer streichfähig hat was. Und der Kühlschrank wird auch entlastet.
    Habe mir erst ein schönes verschnörkeltes Butterdöschen auf geraffter
    Tischdecke vorgestellt. Halt so richtig fotogen :)

Ja klar, ob ich die Butter in das Töpfchen drücke oder auspacke und in das Porzelan lege, kommt doch gleich. Aber es geht mir auch hauptächlich um die Kühlung.
    Kein Schnörkel, nein nein. Ich hab es auch nichtmit Häkeldeckchen.

Nein, natürlich nicht, aber es ist eine bodenlose Gemeinheit, Ende August schon so ein
    Wetter zu schicken. ;)

Es kommt zuweilen schon mal vor, dass im Juli oder August der Winter bis auf 2000m vorbeischaut - aber normalerweise ist der Spuk nach einem Tag vorbei und dauert keine 5-6 Tage.

• Was ist passiert, dass das so lange gedauert hat? Ich bin mit meinem gelben Impfausweis mit den Aufklebern drin zur Apotheke gegangen, die haben mir den Eintrag digitalisiert, ich konnte die Zettel mit dem QR-Code gleich mitnehmen und mir zu Hause aufs Handy laden. :fragend:
    Ja, so habe ich es auch gemacht. Kürzlich bekam ich es aber außerdem noch in Farbe zugeschickt.

• Zurück
    Oben Unten