Jaaaa, das kenn ich auch noch, aber der Schnaps kam nur auf die Cellophanfolie oben drauf, um die MarmeladeFrüher enthielt die Marmelade noch Schnaps,
Jaaaa, das kenn ich auch noch, aber der Schnaps kam nur auf die Cellophanfolie oben drauf, um die Marmelade
vor dem Schimmeln zu schützen![]()
Das wurde bei uns genau so gehandhabtJaaaa, das kenn ich auch noch, aber der Schnaps kam nur auf die Cellophanfolie oben drauf, um die Marmelade
Wurde aber trotzdem gegessen, nachdem die obere Schicht der Marmelade vorsichtig abgehoben wurde.und Marmelade wurde dennoch schimmlig![]()
Jaaaa, das kenn ich auch noch, aber der Schnaps kam nur auf die Cellophanfolie oben drauf, um die Marmelade
Pyro, habs mir gerade noch mal angehört, ich kenne es, und hatte es aber vollkommen vergessen.Ich meinte eigentlich den Liedtext. "Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Marmelade Schnaps enthält. .."
Ich meinte eigentlich den Liedtext. "Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Marmelade Schnaps enthält. .."
Seid ihr alle ohne Lieder aus der Mundorgel aufgewachsen? Wir haben gerade auf langen Autofahrten bei diesem Lied neue Strophen getextet, was es noch an abstrusen "wissenschaftlichen" Erkenntnissen geben könnte.
Die Folie wurde direkt durch einen schnapsbedeckten Teller gezogen , hat sich dann ganz fein um`s Glas geschmiegt , .... und Marmelade wurde dennoch schimmlig
bei uns hieß das beim Gummihüpfen
Nein, der Text lautet aber, die Wissenschaft hat festgestellt, das Marmelade Fett enthält. Von Schnaps ist da keine Rede.
Da muss ich mal mit meinem großen Bruder sprechen, wir haben's immer mit Schnaps gesungen.
Früher gab´s bei uns noch keine Gläser mit SchraubverschlussHm - oder grad deswegen? Bei und kommt nie so eine geschnapserte Folie auf die Marmelade, sondern einfach nur ein Schraubdeckel,