Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• ahhh witzig, bei uns heißen die einfach Selcher ...

ich mach die übrigends selber :)

passen hervorragend zu Bier

• dreimalbäh

aber jetz hab ich wieder Urlaub :) und werrd den irgendwie mit Einkochen und Putzen und Ernten verbringen ...

der Große hat das Nest verlassen .... macht mich irgendwie traurig ... und doch freu ich mich dass es ihm gefällt ..
    hach *schluchtz* sie werden so schnell groß

• Danke! Wünsche auch eine Gute Nacht.
    Trink noch einen Kaffee und ess ein paar Schoggibranchlis. Mal sehn, was das ist :)
    Gut, dass Fini nicht noch auch die Kaffeemaschine wegräumen möchte.

Fini, super, das du mal vorbeigekommen bist, und nu haste wieder Urlaub
    und schaffst was das Zeug hält. Das ist irgendwo toll, wir dürfen sicher
    von den leckeren Delikatessen probieren, das nehme ich mal an.:D(y)

Was habt ihr es aufeinmal so eilig, alles schnell wegräum, das geht doch nicht
    mit rechten Dingen zu.:giggle: Ihr wollt euch sicher bei Fini einschmeicheln,
    damit sie das Eingekochte, etc.,rausrückt.:D

Wie isses heute mit Kaffee, Tee, oder gleich das Eingemachte, womit ich den Kanister meine.:ROFLMAO:

Mal Spaß beiseite,

Der Sommer ist vorbei, ein paar schöne Tage gibt es aber doch noch,
    das war sicher noch nicht alles.

Die erste eigene Wohnung...ach Fini, das übersteht er schon. Er wird sich zwar den Bauch mit unnützem Zeug vollschlagen, aber so isses ja.

Ne er ist nur 15 Minuten weit weggezogen ... deshalb freu ich mich ja, wärs weiter weg, würd ich hier wohl heulend vorm PC sitzen und euch vollsuddern
    Fini, als mein Ältester ausgezogen war, ( 5 Häuser weiter :) ), kam er nach Feierabend immer wieder
    erst " zu Hause " vorbei.
    Der erste Griff : Kühlschrank auf, und reinschauen !
    Natürlich habe ich vorsichtshalber auch schon gekocht gehabt, das " Kind " könnte ja Hunger haben.
    Irgendwann sagte er dann mal von ganz alleine -- Mama, was mach ich eigentlich hier, ich hab doch meinen
    eigenen Kühlschrank .
    Dann kam auch noch eine Freundin dazu, und er nabelte sich engültig ab.
    Heute kommt er 2-3 x in der Woche rum, und geht nicht mehr an den Kühlschrank :D

• Zurück
    Oben Unten