Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Auch 10°C :wunderlich: Der Sommer ist vorbei... hier soll es jedenfalls nicht mehr richtig warm werden. Auf lange Sicht keine Temperaturen über 20°C mehr.

• 28°C müsste ich nicht zwingend haben, auch wenns schön ist, aber zwischen 20-25°C fände ich angenehm.

Bei uns ist es winterlich kalt und soll maximal 16°C bekommen, von Altweibersommer keine Spur........

Ich habe heute nacht gefröstelt im Bett und habe mir eine Decke geholt, danach war es schön kuschelig. Das im August:(. Aber was kann man anderes erwarten, wenn die Welt schon verrückt ist, warum nicht auch das Wetter;).

• Es sollte 20 Grad und sonnig geben. Habe eigentlich meine Tätigkeiten danach geplant. Aber noch ist es sehr bewölkt und kalt. Nun, Hauptsache trocken. Wenn meine Toastbrote gebacken sind, gehe ich raus.

• Wieso ist das fies und schadenfroh?

@Kapernstrauch , ich gönne dir deinen Urlaub von Herzen, genieße ihn. 28°C möchte ich jetzt gar nicht haben, aber du scheinst das ja zu mögen.

ja, ich mag das, wenn ich nicht arbeiten muss und das Meer in Reichweite ist! Schadenfroh bin ich nicht, ich möchte euch gerne teilhaben lassen 😘
    Inzwischen sind es auch 32 Grad 😆

Ja, der Tag entwickelt sich Richtung "schöner Tag".
    War heute schon im Allgäu unterwegs, aber leider schlechte
    Bergsicht, was ja an und für sich für gutes Wetter steht.
    .... aber seh halt gerne die Berge :)

• Zurück
    Oben Unten