Die "dickste" Tomate in 2021?

Tubi

Foren-Urgestein
So, hier ist er also, der ultimative Tomaten-Giganten Thread 2021. :lachend:
Insgesamt finde ich, dass die großfruchtigen Tomatensorten dieses Jahr eher verhalten im Wachstum der Früchte sind.

Ich beginne mit einer kleinen Talgarka.

688701

• Hab mir grad ne Ochsenherz auf den Nachttisch gestellt. Gegen meine nächtlichen Tomatenhunger-Attacken. Die dürfte um die 80g wiegen.

Die fetten Brummer sind leider noch nicht reif. Aber wenn, mach ich hier mit...

Grüßle, Michi

• Sehr früh, weil der Rest der richtig dicken Dinger einfach nicht will. Nonna Antonina und The Dutchman kommen nicht in die Gänge.

Aber immerhin! Ich habe mal verglichen, in manch anderen Jahren habe ich den Giganten-Thread erst bei 800 g eröffnet.
    Ich denke, in diesem Jahr können wir ruhig schon früher mit wertschätzen und freuen anfangen!
    Also herzliche Einladung diesen Thread zu füllen und die Freude zu teilen.

• Nächtliches Schmatzen aus dem Gewächshaus ... das bin ich! :grinsend:

Jedenfalls, wenn ich das jetzt bei Nacht richtig entdeckt habe, dann werden Malakhitovaya Shkatulka, Citron Compact und T4 reif... bald bin ich also dabei!

Grüßle, Michi

Nächtliches Schmatzen aus dem Gewächshaus ... das bin ich! :grinsend:

Jedenfalls, wenn ich das jetzt bei Nacht richtig entdeckt habe, dann werden Malakhitovaya Shkatulka, Citron Compact und T4 reif... bald bin ich also dabei!

Grüßle, Michi
    Was ist eigentlich „T4“? Eine eigene Züchtung?

• Zurück
    Oben Unten