Was kocht ihr heute?

Hehe, klar, Bier verschnabeln, weil es Fisch gab. :ROFLMAO:
Ich schätze, es hat Dir geschmeckt, Joa.

Ich hatte gerade ein fulminantes Nutellabrot. :love:

• Ja, geht auch. Ich hatte aber echt Bock auf Brot, und es muß ja auch gegessen werden. Ich mach es ja nicht umsonst.

• Irgendwas mit Zucchini wird es geben….
    Muss aber erst nochmal Tomaten ernten. Der Regen hat mich zu einer Kaffeepause überredet.

Gemüselasagne
    PXL_20210808_165147688.jpg

• Schmorgurken-Carponata mit gebackenem Feta (Ziege-Schaf).

Wie geht das? Hilfe, bitte dringendst um Erklärungen, denn hier in der Küche wimmelt es von stachligen Freilandgurken! Sind nach dem Einlegen und Verschenken noch immer viele übrig, denn die beiden Pflanzen sind durchgedreht und produzieren weiter ohne Sinn und Verstand. o_O

Wie geht das? Hilfe, bitte dringendst um Erklärungen, denn hier in der Küche wimmelt es von stachligen Freilandgurken! Sind nach dem Einlegen und Verschenken noch immer viele übrig, denn die beiden Pflanzen sind durchgedreht und produzieren weiter ohne Sinn und Verstand. o_O
    Schau Mal im Gurken- und Zucchinithread, da hat es Schreberin vor ein paar Tagen eingestellt. Ich weiß nicht, wie ich vom IPhone aus hier verlinken kann.

Vielen Dank, Golden Lotus!

Ich habe ein paar Haehnchenherzen eingefroren, wusste nichts richtig damit anzufangen!
    Werde ich demnaechst mal nach Deinen Angaben versuchen!!!

Sei lieb gegruesst,

Kia ora

Bei mir gibt es heute Strozzapreti sardischer Art mit Tomatensalat
    Nudeln kochen
    Zitrone abreiben und auspressen
    Ricotta mit Salz, schwarzem Pfeffer, Zitronenabrieb und etwas Saft mischen und dann unter die noch heißen Nudeln mischen.
    Zum Schluss noch in Streifen geschnitten Basilikum oben drüber
    Geht schnell ist, lecker und erinnert an Sommer ;-)

• Zurück
    Oben Unten