Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Ihr habt´s ja gestern - um nicht zu sagen heut früh ganz schön auf den Putz gehauen. Seid Ihr mittlerweile wieder munter? Und wie geht´s Euren Köpfen? Ich glaube, wenn ich da mitgehalten hätte, wäre ich jetzt noch groggy.:sleep:
und müsste einen Eimer voll Kaffee trinken, um wieder auf die Beine zu kommen.

• Ihr habt´s ja gestern - um nicht zu sagen heut früh ganz schön auf den Putz gehauen. Seid Ihr mittlerweile wieder munter? Und wie geht´s Euren Köpfen? Ich glaube, wenn ich da mitgehalten hätte, wäre ich jetzt noch groggy.:sleep:
    und müsste einen Eimer voll Kaffee trinken, um wieder auf die Beine zu kommen.
    Hi Schneefrau,
    bin schon seit 7:30 am Schreibtisch, kurz nach acht mein 1. Beitrag im Forum :D

Kopf prima und als oller Kaffeonkel hab ich grad die zweite 0,3-Liter-Tasse vor mir IMG_9293.jpg

• Hallihallo, Moin,
    seid ihr gut drauf, ich hoffe, das ihr den heutigen Tag gut überstanden habt.

Von einem Ausflug mit dem Radel habe ich euch etwas mitgebracht.
    Ein Küki kam immer näher auf mich zu, so sieht grenzenloses Vertrauen aus.:D
    IMG_20210801_144431_1.jpg IMG_20210801_144624_1.jpg IMG_20210801_144616_1.jpg

• Und es lebt auf echt grossem Fuss.

Prost!

* heissen Pfefferminztee hinstell*

Das ist momentan das einzige was zu einem solch kalten Winterabend passt. Ausser vielleicht noch Glühwein.

• Eigentlich habt Ihr recht. Denn wenn man im Winter Erdbeeren und sonstige Sommerfrüchte isst, dann schmecken im "Sommer" die Plätzchen auch gut. Diesbezüglich gibt es sowieso keinen Unterschied mehr zwischen den Jahreszeiten.

• gääääääääääääääääähn .. bei so einer Bewirtung geh ich schlafen ...

gute n8 allseits

Und wenn ich einen guten Schuss Swiss Mountain Single Malt in den Pfefferminztee dazu schütte?

Milch und Honig fliessen natürlich auch für diejenigen, die wollen.

• Zurück
    Oben Unten