Ja, es ruft, nach 3 Flaschen Italiener reicht es jetzt auch.Du schwächelst?
Ja, es ruft, nach 3 Flaschen Italiener reicht es jetzt auch.Du schwächelst?
Isch nicht - ProschtDu schwächelst?
Was war das eigentlich ? Konnte es selbst nüchtern nicht erkennen...Ja, es ruft, nach 3 Flaschen Italiener reicht es jetzt auch.
Nicht so ganz... Hab eine Hochleistungsleber von meinen Vater vererbt bekommenn... brauche dann aber auch bei medizinischen Eingriffen die doppelte Dosisdu bist noch nüchtern? schwindelst du etwa?
Wenigstens verstehst Du michDas ist aber blöd - und teuer!
Genau... sehe, der Camenbert ist aufgefuttert... hier noch nen Gruyere*mampf*
also Wein macht soo hungrig
Träum schön - soll ICH Dich wecken, wenn Du Durst hast ?so .. ich bin jetzt fertig und geh in die Haia ...
satt bin ich auch
wünsch allen eine geruhsame Nacht!
Ich glaub meine Leber hat sich das bei deiner Leber abgeschaut, ich werd nicht mehr betrungen ... *sonscheiss*
und nach der zweiten Flasche sing ich auch mit
Bei uns in der Gegend war kürzlich auch so ein Traktortreffen. Der Schnellste, wahrscheinloch ein "Renntraktor"
hatte mindestens 30 Sachen drauf. Und alle fuhren in Reihe und so dicht, dass mein bei ggf. gewolltem
Überholen nicht dazwischen gepasst hätte.
1,5 oder 2 Liter gab es für 3,90... furchtbar süß
Kann einer von Euch einen guten Scanner für FotoNegative empfehlen?
Am besten einer der selbsttätig Foto für Foto scanned.
Moin moin,Aber was es noch gibt: unsüßen Lambrusco. Ich fiel dereinst fast vom Stuhl, als mir in einem Restaurant (hm, war's in Modena?) zu meinem Essen ein Lambrusco als Begleitgetränk vorgeschlagen wurde. War dann aber nicht die Sorte "Pennerglück", die man hierzulande kennt, sondern ein richtig aromatischer trockener frizzante, von dessen Existenz hierzulande niemand je gehört hat. Leider kann man ihn hier auch nicht kaufen ...
Trotzdem Danke - vielleicht fällt es Dir mal wieder einSo ein Teil hatte ich, da konnte man einen Negativstreifen reinlegen und hatte hinterher die schönsten Fotos. Beim Umzug geklaut. Und ich weiß nichtmal mehr, wie das Ding hieß.