Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

@ Wasserlinse
Das stimmt auffallend, es gibt immer genug Vorbereitungen zu treffen,
in den ersten Wochen gibt es schon noch so Einiges zu erledigen.
Der Urlaub sei dir gegönnt.
@Feli871
Du hast Recht, im Moment habe ich nicht so schnell an die bevorstehenden Taten gedacht.

• ein bisschen Musik in den Biergarten bringe ....

diehab ich gestern gefunden, die schaun so schmuddelig aus, sind schon jenseits der 50 und spielen in der Küche auf Hockern (man sehe sich das Instrument des Schlagzeugers an) dann denkt man ok, Gruftie-Hausmusik ...

Man bemerke die Oma, wie die abgeht *lach* und das Enkerl schaut nur verdattert

mahhh das erinnert mich wieder an @Ingistern *lautlosheul* .. wo sie wohl ist `?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dieser inzwischen ja fast "Kultserie" verzeih ich das.
    Dass aber inzwischen viele Krimis, die an ausländischen Schauplätzen spielen, fast durchgehend mit deutschen Serien-Darstellern besetzt sind, find ich einfach nur noch.......:-(
    Hat sich alles so italienisch angehört :) Hätte wetten können ...

Vor 2 3 Jahren haben wir in Lo.... auf dem Dorf/Feuerwehr Fest mal eine Bekannte vom Sternerl getroffen. Vielleicht warst das Du.... :unsure: Wenn ich mich recht entsinne dann hat sie Essen im Zelt verkauft.
    In Lo... gibt's kein Dorffest, dort ist es die Bergkärwa. Das Dorffest ist dann immer in Lau.... . Aber damals kannte ich unsere Ingistern noch nicht, höchstens vom Sehen, aber nicht mit Namen.
    Das mit dem Essen im Zelt verkaufen/... machen immer die Mitglieder vom hiesigen Sportverein (bin da kein Mitglied), sozusagen als Frondienst. Die, die nicht arbeiten, müssen vorher ausreichend leckere Kuchen/Torten/... backen ...

• Zurück
    Oben Unten