Lavendula
Foren-Urgestein
mahhh das erinnert mich wieder an @Ingistern *lautlosheul* .. wo sie wohl ist `?
ja sogar zweiOh, von mir auch liebe Grüße an Ingi auf ihrem Turm. Hat ja diesen Megabau im Garten.
... na, da hättet Ihr die paar hundert Meter bis zu mir auch noch schaffen können ...ja sogar zweiich durfte sie mal besuchen ... war das lustig
ja sogar zweiich durfte sie mal besuchen ... war das lustig
... na, da hättet Ihr die paar hundert Meter bis zu mir auch noch schaffen können ...![]()
Das hatte sich bis hessisch Sibirien rum gespochen![]()
Der Besuch hat sich rumgesprochen, da hab ich auch lustiges drüber gehört. Aber das mit zwei Türmen hab ich wohl verdrängt.
Eine Frau, die etwas von Whisky versteht.Werde mal bei ihr anfragen, wieder her zu kommen. Ist ja bei mir nur fast um die Ecke.
Einer meiner Nachbarn ist ein richtig Leerer....Unser Nachbar ist auch Lehrer,...
Hat sich alles so italienisch angehörtDieser inzwischen ja fast "Kultserie" verzeih ich das.
Dass aber inzwischen viele Krimis, die an ausländischen Schauplätzen spielen, fast durchgehend mit deutschen Serien-Darstellern besetzt sind, find ich einfach nur noch.......:-(
In Lo... gibt's kein Dorffest, dort ist es die Bergkärwa. Das Dorffest ist dann immer in Lau.... . Aber damals kannte ich unsere Ingistern noch nicht, höchstens vom Sehen, aber nicht mit Namen.Vor 2 3 Jahren haben wir in Lo.... auf dem Dorf/Feuerwehr Fest mal eine Bekannte vom Sternerl getroffen. Vielleicht warst das Du....Wenn ich mich recht entsinne dann hat sie Essen im Zelt verkauft.
In Lo... gibt's kein Dorffest, dort ist es die Bergkärwa.
Die, die nicht arbeiten, müssen vorher ausreichend leckere Kuchen/Torten/... backen ...