Der Balkon

Bei mir müssen es die mit den ganz normalen Blüten sein. In der Arbeit habe ich noch eine stehen und von der hier (ich habe sie leider letzen Sommer vertrocknen lassen) gibt es einen kleinen Ableger.

683431

• Die Gelbe ist wirklich schön dicht und blütenreich. Dann hoffe ich, dass ich meine Apfelsine doch noch überreden kann ein schöner Busch zu werden. Die Blüten sind schon sehr apart.

• Es war nicht heiß und das Licht war so schön (von unten aus dem Garten Hilde Knef Für mich soll's rote Rosen regnen. Fünf, sechs mal. Auch schön).

• Ich bin 78 nach München gekommen. Wahrscheinlich 79, ich habe irgendwo noch ein Foto. Open Air. Es hat geregnet.
    Habs gefunden, Bayern 2 sei Dank.
    Sein Charisma, seine Energie war beeindruckend, wie 35.000 Menschen beim Open Air Konzert in München Riem im Sommer 1980 erleben durften. Eine optimistische Uprising-Tour auf der Bob Marley mit seinen Wailers am nächsten Tag in Mailand im San Siro Fußballstadion vor über 90.000 begeisterten Fans spielte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neiiin....ja guck, was ist das lang her und gut, daß es Menschen gibt, die das heute noch irgendwo im Archiv horten und dann recht nett mit der Menschheit teilen.
    Sommer 80.....dürfte dann seine Endphase sein. Ach den mochte ich überaus gern.

Die Geranie hat wirklich eine schöne Farbe aber was mir immer passiert ist das sie so leicht abbrechen wenn ich dran rumfummel :( allerdings sind die unverwüstlich was Hitzetage angeht, auf meinem Balkon perfekt!
    Meine Verbene hat da auch schon wieder aufgegeben :(

Ja die wird sehr hoch, wenn du Seitentriebe (dafür die Geiztriebe dran lassen) von der ins Wasser stellst bewurzeln die auch schnell und wachsen sehr schnell weiter, falls du noch mehr Tomaten brauchst jetzt der perfekte Zeitpunkt :)

Wie schon so oft, war ich auch heute wieder unangenehm überrascht, wie viel Arbeit so ein bißchen Balkon macht.

P1110681.JPG
    P1110694.JPG

Vier Pflanzen sind in der Tonne (Spinnmilben) und werden (vorläufig) auch nicht wieder ersetzt.

P1110704.JPG
    P1110707.JPG

Black Cherry, groß und grün...

P1110701.JPG

...und der kleine Heartbreaker, dem ich heute ein Stöckchen spendiert habe.

• Zurück
    Oben Unten