Das ärgert mich heute... Fred

• Danke euch für die Besserungswünsche!
    Am nervigsten ist tatsächlich die Stelle... gerade versehentlich den Rock zu weit hochgezogen... das brennt denn doch recht fies.

ist den rosen etwas passiert?
    Zum Glück nicht. Darüber bin ich sehr froh, denn die Arme konnte ja nichts dafür.
    Aber über meine eigene Dummheit ärgere ich mich immer noch etwas. Wer macht auch so einen Unsinn und zieht mit voller Kraft an einer Wurzel während er vor einer wehrhaften Rose kniet.

• Ich bin vor zwei Jahren gestolpert, elegante Drehung und der Rücken hing in den Dornen( oder sind es Stachel?). GG musste meinen Pulli samt mich aus der Rose befreien...

• Mich ärgert es, wenn ernsthafte Themen von manchen Usern ins Lächerliche gezogen werden.
    Muß doch nun nicht wirklich sein.

Du meinst die Antwort von Mikaa auf den abgeschnittenen Rhabarber?

Ernsthaft?

Ich schreibe jetzt einfach mal nicht, was ich gerade denke. Man.Man.Man.

• Ja, gut genug. Ich dachte echt, mich kriegen se. Den armen Rhabarber beschnippeln.......Hrrrrrrrrr.

Ihr habt es nicht begriffen. Es geht mir nicht darum, dass man nicht mehr gewünschten Rhabarber oder blühfaule Tulpen entsorgt. Es ist die Art und Weise. Einer Tulpe die Herzblätter ausreissen oder Rhabarber mit einem Messer oder Mäher behandeln, das ist es, was mich so ärgert. Kein Respekt vor den Lebewesen, die sich Pflanzen nennen. Man kann die Sachen doch ausgraben.

beim nächsten Krautsalat machen .werde ich dran denken ....wenn ich einem unschuldigen Kohlkopf den Strunk aus seinem Inneren reiße und ihn dann auf dem Hobelbrett in kleine Schnipsel zerhacke um dann auch noch Öl und Essig auf die offenen Wunden zu gießen ....

bon appetit

du verstehst wirklich nichts - der wurde doch schon brutal geköpft!

• Zurück
    Oben Unten