Kicker Manager Pro

so Leute,

noch bin ich fuer einen Tag im Urlaub aber bald geht es wieder los.
Habe derweil eine Liga gegruendet:

kylemordor ist wieder der Name.

take care be good

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Frank !

Es würde mich schon sehr reizen, diese Saison mal bei Euch mitzuspielen.

Allerdings bin ich absoluter newbie auf diesem Gebiet.

Meinste ich kann es wagen, auch wenn ich mir die Spielregeln erst einmal gründlich einverleiben muss ?

Aber was hab ich schon viel zu verlieren, einer muß ja Letzter werden...:D

So, dann werde ich mich mal bei Kicker anmelden und mich dann bei Dir bewerben, Frank.
    Richtig ?

lg
    horti,
    die hofft, daß Frank auch unwissenden Mädels eine Chance gibt

• Moin Bernd,

dieses Mal ist es die Manager Pro Variante, die ist noch viel besser, weil man jede Woche auf dem Transfermarkt aktiv werden kann!

Gruß
    Okolyt

• Genau! Einen Spieler aus deinem Kader könnte ich nicht verpflichten. Es sei denn du verkaufst ihn, aber dann will ich ihn auch nicht mehr! ;):D

Es wird dir ein Kader zugelost und eine Geldsumme zur Verfügung gestellt. Dann kannst du dir einen Kader aufbauen und durch die Punkte, die du erreichst, verdienst du auch Geld, d. h. du kannst ständig am Kader feilen

Gruß
    Okolyt

also ich habe irgendwie so gar keine Ahnung wovon ihr hier so schreibt :confused:

Aber irgendwie würde es mich schon interessieren...

Lieben Gruß
    Sonnenblume

blümchen, ist ganz einfach. wir spielen auf kicker.de ein fußball managerspiel.
    das haben wir schon letzte saison gamacht. macht einen heiden spaß !!!
    das tono will evtl. ja sein "fachwissen" dieses jahr mit uns messen.
    schaun wir mal...

ps. melde dich doch auch an.

Na gut, ich mache mit. Auch wenn ich das wahrscheinlich fürchterlich nervig finde, jede Woche mein Team neu aufzustellen. Egal. Spaß muss sein. Also, was genau muss ich da jetzt machen, damit wir zusammen kommen?

Tono... Gurkentruppe

• Na gut, ich mache mit. Auch wenn ich das wahrscheinlich fürchterlich nervig finde, jede Woche mein Team neu aufzustellen. Egal. Spaß muss sein. Also, was genau muss ich da jetzt machen, damit wir zusammen kommen?

Tono... Gurkentruppe
    schön...

das mit dem erklären überlasse ich jetzt mal volker. der kennt sich damit schon aus.

• Nochwas: Spielen wir dort unter unseren bekannten Hausgarten Nicks an oder unter neuen Namen?

Tono... alias

Danke. Also ich lasse mich dann schon mal registrieren und warte auf Volkers Instruktionen.

Tono... beim stretching

Hi Männers, seid ihr schon aufgeregt? :D:D

Wichtig ist es, sich für Franks Liga unter dem Namen kylemordor auf der Kicker-Homepage unter Games/Manager Pro zu bewerben. Frank schickt uns eine Bestätigung und dann warten wir auf den großen Tag der Zuteilung. Ab da geht es dann so weiter:

Die Spielregeln - Managerspiel Pro - Info - kicker online

Alles klar?

Gruß
    okolyt

Ihr Mädels stellt doch eure Teams bestimmt nach Aussehen auf..... :D:D

Gruß
    Okolyt... frech

• Zurück
    Oben Unten