Danke Dir, für die Aufklärung. Wenn die nur einjährig ist, ist das nichts für meinen GartenElfenspiegel findest du in vielen Farben bei den einjährigen Balkonpflanzen
Das hab ich mir auch gedacht, und das Ding ersteinmal in die Ecke geschmissen.Gute Besserung. Allzu lange sollte das aber nicht blockiert werden, die Muskulatur wird davon nicht wirklich stärker.
Das hab ich mir auch gedacht, und das Ding ersteinmal in die Ecke geschmissen.
Damit kannste ja noch nicht mal Wäsche aufhängen ( Versuch das mal, ohne Daumen)
Du machst das bitte SOFORT wieder dran! Der Sinn ist ja das du das Gelenk still halten/schonen sollstdamit die Entzündung weg geht(Ibuprofen hilft mir bei Athrose) , sonst bekommst du nämlich wie ich damals die auch nicht hören wollte 4 Wochen Gips, und das ist schlimmer glaube mirDas hab ich mir auch gedacht, und das Ding ersteinmal in die Ecke geschmissen.
Nööö, das wird nicht wieder. Die wollen mich da am Gelenk operieren, und die Verkalkungaber versuch es bitte dran zu lassen, hoffe es ist dann bald wieder gut!
Nein, so schlimm ist es ja noch nicht. Mit der Ruhigstellung und Behandlung ( kühlen ) geht dieLieber hast du lange Schmerzen und kannst die Hand nicht nutzen?
Misst - hab auch so ne Daumengrundgelenkschiene für links und rechts im Schrank - Doch nicht wg Arthrose (hab ich nun auch) sondern wg gerissener Gelenkskapseln - Deins und meins braucht keiner.Jetzt renn ich mit sowas rum
Anhang anzeigen 678151
und kann im Garten fast gar nichts mehr machen. Stillgelegte Arthrose im Gelenk![]()
Gebe ich Dir vollkommen recht . So schlimm wie bei Dir ist es bei mir aber nicht.Deins und meins braucht keiner.
Wenn doch, gehn wir gemeinsamWürde auch nicht operieren lassen
Nööö, das wird nicht wieder. Die wollen mich da am Gelenk operieren, und die Verkalkung
rausschälen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |