jola
Foren-Urgestein
Nein, der Mohn hat sich diesen Platz alleine ausgesucht,Stehen sie im Garten auch nah beieinander?
und mein roter Rhododendron ist noch in der Knospenzeit, und braucht noch ein paar Tage.
Nein, der Mohn hat sich diesen Platz alleine ausgesucht,Stehen sie im Garten auch nah beieinander?
Stups,da steht was von einer Sumpfmaus, die hat dunkles Fell.
Boah sind die süß, die hätte ich auch nicht umbringen könnenaber sind Wühlmäuse nicht braun? Diese schwarzen sehen eher anders aus, würde noch mal nachlesen, kann ja sein das sich mehrer Arten auf deinem Grundstück befinden und es gibt einige die den Pflanzen gar nichts tun und sogar reichlich Schnecken verzehren, weiß den Namen nicht mehr aber die ich hatte sah aus wie ein Hamstermausgemisch und die sehen mir so ähnlich aus, meine hat null an Pflanzen genagt.
Garantiert, die sind nämlich reine Fleischfresser. Hab ich auchMeinst du vielleicht Spitzmäuse?
Hättest Du mir mal vor 5 Jahren sagen müssen, da hatte ich noch eine KatzeIch bestücke die Wühlmausgänge mit den "Produkten" aus dem Katzenklo,
Sag bescheid, ich kann dir was schickenHättest Du mir mal vor 5 Jahren sagen müssen, da hatte ich noch eine Katze![]()
Ist das ein Elfenspiegel ?
Anhang anzeigen 678105
Dankeschön, das ist es.Nein - es schaut aus wie ein Sonnenröschen....