Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Tja, alle schauen hoch und einer nach unten herab. Alles so, wie es sein soll 😁

• Ich schmeiss mich weg! Du weisst wirklich nicht, was das ist?

Nee. Woher denn auch? (Ist schlimm, gell, mit was für Ignoranten man sich auf so einem Forum abgeben muss? :eek: :cry: :rolleyes:)

Tjä. Wenn man Fotos for members only einstellt, gibt's vielleicht nicht sooo viele Stimmen ... Ich hab nur wahrgenommen, dass da ein heiliger Gral mit Schnacks aus der wunderbaren Welt des Fußballs zu sehen war ... :p

(Also schmeiß dich besser nicht weg, es ist kein Verlass drauf, dass jemand vorbeikommt, der dich wieder einsammelt!)

Moni, dein Thema gefällt mir sehr gut, bin ja mit Holz und dem "Duft" groß geworden:)

Wollte eben dieses Foto einstellen DSCN3828.JPG,
    da kam mir aber Okolyt zuvor.....

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich liebe auch den angenehmen Duft des Holzes, frisch geschlägert wie man es in Wäldern antrifft..., oder an Möbeln aus Holz ect...
    Ich riech da immer dran...;)
    Daher mal ein Thema zum Holz....

Schönes Thema wieder diesen Monat.
    Habe mir gerade einige vergangene Wettbewerbe angesehen und bin etwas durcheinander gekommen wegen der Nummerierung.
    Ich fänd's übersichtlicher, wenn die Beitragsnummer #.... auch die Nummer des Teilnehmers wäre.

• Poola, die Teilnehmer haben doch einen Namen, wieso brauchst du noch eine Nummer?
    :unsure:
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass es für Orangina sehr kompliziert wäre, wenn sie beides übereinstimmend hinzaubern wollte - immerhin gibt es in jedem Wettbewerb den Eingangspost mit dem Thema - damit starten die Bilder bei Post 2. Eine Abstimmungsliste beginnt mit 1 - keine Ahnung, ob das technisch zu ändern wäre.

• Ich fänd's übersichtlicher, wenn die Beitragsnummer #.... auch die Nummer des Teilnehmers wäre.
    @poola, wenn ich das neue Wettbewerbsthema erstelle - also die Seite zum Hochladen der Fotos - ist doch das Zitieren des letzten Gewinners # 1. Ich wüsste jetzt nicht, wie's anders ginge. Die Fotofreunde müssen doch wissen, wohin sie ihre Bilder schicken sollen. Außerdem erscheinen dort auch die Regeln ...
    In der Abstimmungsliste schreib ich die Nummern in der Reihenfolge der Fotos, wie sie von den Usern hochgeladen wurden (hab das so von Joa übernommen). Ist doch eigentlich gar nicht kompliziert. :)
    Guter Vorschlag. Niemand braucht einen Namen, um die besten Fotografien auszuwähen.
    @Tono, da hast Du bestimmt recht. Aber der Name erscheint ja nicht nur im Avatar sondern auch noch mal im Foto selbst, wenn man es anklickt.
    Du warst doch selber Mod, wie sollte es namenlos gehen? :unsure: Das interessiert mich echt.

In der Abstimmungsliste schreib ich die Nummern in der Reihenfolge der Fotos, wie sie von den Usern hochgeladen wurden
    Ich wollte vorschlagen, dass die #-Nummer des Beitrags neben dem User angezeigt wird.
    Jetzt ist es so, dass User 1 sein Bild in Beitrag #2 hochgeladen hat. Und User 2 hat sein Bild in Beitrag #3.
    Es wäre doch logischer, wenn User 2 sein Bild in Beitrag #2 hat und User 3 sein Bild in Beitrag #3 usw.
    Man muss dann nur User 1 weglassen bei der Abstimmung, denn das ist der Threadersteller.
    War nur so eine Idee von mir.

Wie soll das gehen? :unsure: Unter welchem # erscheint das Bild von User eins, wenn das Thema schon # 1 ist?

Ich habe noch nie eine Abstimmung erstellt. Kann man dabei mit Position 2 beginnen? Dann würden die Positionen der Abstimmung mit den Postnummern im Fotothread übereinstimmen.

Aber ehrlich, muss das sein?

Pyro, es ist doch jedes mal eine extra Seite. Warum soll man denn die Liste, die dann ganz oben erscheint, mit
    02 Nickname - Bildtitel
    beginnen? Die Fotoladeseite mit Wettbewerbstitel ist dann doch sowieso ein anderer Thread.

Ich habe noch nie eine Abstimmung erstellt. Kann man dabei mit Position 2 beginnen? Dann würden die Positionen der Abstimmung mit den Postnummern im Fotothread übereinstimmen.

Aber ehrlich, muss das sein?

Kann man nicht.
    Und ehrlich muss nicht. Und noch ehrlicher. Ich mach da nicht mehr mit. Schon länger. Zu "politisch"

Pyro, es ist doch jedes mal eine extra Seite. Warum soll man denn die Liste, die dann ganz oben erscheint, mit
    02 Nickname - Bildtitel
    beginnen? Die Fotoladeseite mit Wettbewerbstitel ist dann doch sowieso ein anderer Thread.

Ich brauch das nicht. Es war nur eine Überlegung, ob Poolas Wunsch nach übereinstimmenden Nummern einfach zu verwirklichen wäre.

• Zurück
    Oben Unten