Jolanthas Gartenrevier

• ...aber kein direkte Sonne
    Nein, mach ich nicht.
    Ich hatte hier mal irgendwo meine kleine, geschädigte Weide gezeigt,( hohler Stamm ) finde sie aber nicht mehr.
    So sieht sie jetzt aus
    20210503_162620.jpg

• *reinschnei*
    Danke dir für die Einladung, Jola, die nehme ich doch sehr sehr gerne an wenn ich in so einen schönen Garten spazieren darf.
    Deine kleine Weide ist bestimmt ein bizarrer Blickfang in den kommenden Jahren, solche "Knoten" finde ich immer sehr reizvoll :)
    Und deine Rosen 😍! Ich liebe Rosen, Sind die wirklich aus Stecklingen? Das ist ja phantastisch!
    Irgendwann will ich mal zu Rosen Kordes fahren- die sind gar nicht so weit von mir. Und dann gibt es noch den Vierländer Rosenhof, auch nicht weit, da war ich bisher einmal und habe mir gleich eine kleine Rose de Resht und eine Minerva eingefangen... Außerdem einen kletternden Sport der Mainzer Fasnacht für meine Mama (Name vergessen)... Oh weia, vielleicht doch lieber kein Ausflug zu Kordes :ROFLMAO:

Dein Teich und der Wald sind wunderbar verwunschen, wie aus einem Märchen. Ich freue mich schon sehr, hier weiter mitlesen zu dürfen :)