Pepino
0
Ist doch dieses jahr einiges später dran.......
Ich zähl die Tage mal durch für DichAch so, nur 30 Rosen![]()
Das waren meine erfrorenen teilweise auch. Da ich schon seit über 20 Jahren Stecklinge ziehe, und dietw. sind es Stecklinge, die noch wachsen wollen
Ja, da stimme ich Dir voll und ganz zu, aber ich kann es ja nun mal nicht mehr ändern.Schade ist es trotzdem um die schönen Pflanzen.
Hi Jola, schon Dünger gegeben ? - Falls ja... das mögen die Klivien nicht, bevor der Trieb nicht mindestens schon 10cm hoch rausschaut...Na, toll
jetzt kommt Blüte Nr. 2 , und bleibt wohl auch stecken
Nein ! Sowas vergesse ich immer .Hi Jola, schon Dünger gegeben ?
Dünger zu geben oder dass noch nicht gedüngt werden sollNein ! Sowas vergesse ich immer .
Genau das, höchstens mal Kaffeesatz, für alle .Dünger zu geben
Hmhm... Standortwechsel mit treibenden Blütentrieb, also Licht aus einer anderen Richung, wollen'se auch nicht... sind manchmal zickig, die KlivienGenau das, höchstens mal Kaffeesatz, für alle .
Danke, jetzt kann ich mich darüber mal schlaulesenDas gelbe ist ein Alyssium, wahrscheinlich Bergsteinkraut.
Die steht da seit ungefähr 22 Jahren, immer gleich.Standortwechsel mit treibenden Blütentrieb, also Licht aus einer anderen Richung,wollen'se auch nicht
Die war noch nie draußen.Ja man sollte die Clivien im Winterquartier genau so stellen wie draußen mit demselben Lichteinfall von der gleichen Richtung .
...und nicht gedrehtDie steht da seit ungefähr 22 Jahren, immer gleich.
3 x so groß... würde mal übers Umtopfen nachdenken... wird aber nicht der Grund fürs Blüten-stecken-bleiben sein..Eigentlich müßte sie ja auch ein bißchen größer sein, oder ?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |