Ja, warum soll es den Rosen anders ergehen,
wir Menschen schauen bei ungünstigem Tageslicht auch nicht immer wie bei Sonnenschein aus.
wir Menschen schauen bei ungünstigem Tageslicht auch nicht immer wie bei Sonnenschein aus.
Kaufst Du Wurst & Fleisch lieber beim Metzger oder beim DiccounterIst Pflanzen - Kölle ein guter Lieferant ?
Dann würde ich da bestellen .
Oder , wer ist besser ?
Sei nicht so häßlich zu mir, woher soll ich das denn wissenKaufst Du Wurst & Fleisch lieber beim Metzger oder beim Diccounter
Kölle produziert keine Pflanzen... verkauft nur
Danke Dir, meine Liebe, dann such ich mal weiterIch würde Rosen, wenn möglich von Rosenzüchtern/Rosenschulen kaufen.
War nicht bös gemeint, doch @Taxus Baccata und ich hatten für Dich doch ermittelt, dass bei RosenDraeger das passende zu bekommen ist und wenn es nun doch kein Hochstamm mehr sein soll... was anderes vom Fachbetrieb.Sei nicht so häßlich zu mir, woher soll ich das denn wissen Anhang anzeigen 672734
Also gut, such ich mir einen Anderen.
Danke Dir, meine Liebe, dann such ich mal weiter![]()
Weiß ich doch, aber vor lauter rumsuchen weiß ich schon bald gar nichts mehrWar nicht bös gemeint, doch @Taxus Baccata und ich hatten für Dich doch ermittelt, dass bei Rosentraeger das passende zu bekommen ist
Die Rosenbank ist ja cool
Ich auchIch war so frei und habe das Bild gespeichert -
Hab ich mir eine bestelltGeh ich nochmal zu Rosen Dräger gucken.
Nein es gibt kein copyright. Diese Bank hat mir mein Sohn damals 19 Jahre nach meinen Vorstellungen und mit meiner Hilfe gebaut. Allein Dein Lob richtig dosiert um die Schnute vom Sohn geschmiert, motiviert den Sohn vielleicht zu neuen Projekten für Mutters Garten.Die Rosenbank ist ja cool
Ich war so frei und habe das Bild gespeichert - vielleicht möchte GöGa mir sowas bauen.
Oder gibt es da ein "Copyright" drauf?
Diese fertig zu kaufenden Rosenbänke (oder auch Pavillons) aus Metall finde ich wunderschön, sie passen nur leider überhaupt nicht in unseren Garten. Aber so eine Bank mit Aussicht ....
Sorry für OT.
LG
Elkevogel
Hach, rate mal wer noch. Ich hab ja eine Gartenbank, da müßte jetzt nur noch ein Rahmen drum,Wenn ich wenigstens so eine Rosenbank bauen könnte, Platz wär da ... aber ich bin zu blöd für sowas.![]()
und das schöne an der Rosengarten Zweibrücken ist, die Stacheln halten sich auch in Grenzen, ich habe sie an der Rosenbank
Anhang anzeigen 672552
Einschlaghülsen