Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Und dann war da noch Molly, die Katze, die manchmal bei @Kia ora Urlaub machte und auch so ein Doppelgesichtchen hatte.
Du meine Guete, Rosabel, woran DU Dich erinnerst!
So ein direktes Doppelgesicht hatte sie wohl nicht, aber doch sehr interessant.....

670161

Molly ist ja nun auch schon laengere Zeit im Regenbogenland! :traurig:

Kia ora

IMG_9244.JPG

• Diese Färbung oder auch die Glückskatzen sind zu 99,9% immer Mädchen.
    Warum? Keine Ahnung :fragend:
    und genau so sind reine rote Katzendamen.selten. zu 99,xxxx % sind die Roten immer Kater... meine Prinzessin war rot , mit einem Fingernagel großen weißen Fleck an der Kehle...wenn ich ein Foto finde, poste ich es ...

so Mädels, schnell ein paar meiner Körbchenkatze Punticka,,, diese sch... s Autofocus Funktion hab ich gefressen,, drückste ab... aha muß ich noch scharfstelllen ... sagt das blöde Ding... und dann kommt son Mist raus...

gglg

punti

Anhänge

• IMGP1327.JPG
      IMGP1327.JPG
      532,6 KB · Aufrufe: 68
    • IMGP1324.JPG
      IMGP1324.JPG
      554,5 KB · Aufrufe: 65
    • IMGP1326.JPG
      IMGP1326.JPG
      611,9 KB · Aufrufe: 63
    • IMGP1332.JPG
      IMGP1332.JPG
      519,5 KB · Aufrufe: 61
    • IMGP1333.JPG
      IMGP1333.JPG
      510,8 KB · Aufrufe: 67
    so, hab´s gefunden... meine Princezna, eine rote Katzendame aus dem Tierheim... ist leider schon vor 4 Jahren über die regenbogenbr§ucke....
    die einzige, die immer versucht hat mich in die Nase zu beißen......
    naja, jetzt beißt mich "das Schwarze" ganz liebevoll in den Hals wenn es am Morgen Hunger hat.... lern mir einer die Katzen kennen ...

gglg

punti

Anhänge

• IMGP2452.JPG
      IMGP2452.JPG
      483,2 KB · Aufrufe: 65
    • IMGP2454.JPG
      IMGP2454.JPG
      442,1 KB · Aufrufe: 70
    • IMGP2449.JPG
      IMGP2449.JPG
      447 KB · Aufrufe: 60
    • IMGP2450.JPG
      IMGP2450.JPG
      470,6 KB · Aufrufe: 62
    • IMGP2451.JPG
      IMGP2451.JPG
      495,8 KB · Aufrufe: 62
  • Punti, was macht denn das Brot zwischen den Katzenbildern? Das habt ihr doch bestimmt nicht für die Katz gebacken ... :giggle: Die Kombination "Brot und Katze" hab ich nur einmal erlebt: in Venedig, ich betrat arglos die Küche, und da hockten sie: 3 Katzen auf dem Tisch verspeisten gierig das neue Brot, das ich kurze Zeit zuvor frisch gekauft hatte. Als ich reinkam, brach Panik aus, auf der Flucht warfen sie sich sogar die Terrassentür zu und rutschten an der Scheibe runter ...

Ja, deine orangene Princezna war schon eine emanzipierte Ausnahmekatze. Hatte sich einfach einen Katermantel angezogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • diese sch... s Autofocus Funktion hab ich gefressen,, drückste ab... aha muß ich noch scharfstelllen ... sagt das blöde Ding...

Hm, wieso drückst du ab, ehe die Kamera scharfgestellt hat? Gibt doch auch einen Piepton, wenn die Scharfstellung gelungen ist, und erst, wenn man den hört, sollte man abdrücken - ?

Was für eine Kamera ist das? Vielleicht können wir das Rätsel mit dem Autofocus lösen!

Punti, was macht denn das Brot zwischen den Katzenbildern? Das habt ihr doch bestimmt nicht für die Katz gebacken ... :giggle: Die Kombination "Brot und Katze" hab ich nur einmal erlebt: in Venedig, ich betrat arglos die Küche, und da hockten sie: 3 Katzen auf dem Tisch verspeisten gierig das neue Brot, das ich kurze Zeit zuvor frisch gekauft hatte. Als ich reinkam, brach Panik aus, auf der Flucht warfen sie sich sogar die Terrassentür zu und rutschten an der Scheibe runter ...

Ja, deine orangene Princezna war schon eine emanzipierte Ausnahmekatze. Hatte sich einfach einen Katermantel angezogen.
    tja, war gerade beim Brotbacken, und die Katze im Körbchen.... und da ist das Foto mit hineingeraten
    Hm, wieso drückst du ab, ehe die Kamera scharfgestellt hat? Gibt doch auch einen Piepton, wenn die Scharfstellung gelungen ist, und erst, wenn man den hört, sollte man abdrücken - ?

Was für eine Kamera ist das? Vielleicht können wir das Rätsel mit dem Autofocus lösen!
    ist ne kleine Pentax, nimm ich normal beim Moppedfahren mit, lag halt gerade rum.... bei solchen pelzigen Oberflächen regelt sie ständig...da kann es 5s dauern bis sie Piep sagt..... nimm wieder meine Nikon Spiegelreflex, die kann das wenigstens. Vor allem lässt sich bei ihr die Automatik ausschalten........

• Zurück
    Oben Unten