Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich bin Pauli

20210320_105952.jpg

20210320_105919.jpg

• Nein, Quiana ist die Schwester von unserem Quincy.
    Sie war als Zuchtkatze bei der Züchterin geblieben. Hat sich auch vorbildlich um ihren Wurf gekümmert, sich da aber mit den anderen Katzen gezofft. Und weil sie sich super mit den Katern verstand, hatte die Züchterin keine Bedenken, sie als Prinzessin zu unseren Jungs zu geben :)

Zuletzt bearbeitet:
    WOW, Knuffel, das ist aber eine Schoene!!!!
    Sie wird sich bei den Jungs behaupten!

scheinfeld, was fuer ein suesser Pauli,
    viel Freude miteinander!!!!

Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
  • Boah, @Knuffel, das ist die drama queen der Katzenwelt! o_O:giggle: Eine echte wow!-Katze ... dieser Flauschpullover, dieser Kragen, und dann die süßen Ohrpinsel ... aber erst der asymmetrische Gesichtspelz!!!

Jetzt wüsste ich gern, wie ihre Kinder aussehen. Von denen hast du nicht zufällig auch Bilder? So ein Tier wie Quiana hab ich noch nie live gesehen und kann mir gar nicht vorstellen, dass die isst und schnurrt und sich putzt wie andere Katzen auch. :giggle:

Verträgt sie sich mit deiner Bande?

• Haette euch ja gerne das Video gezeigt, wie meine Katzis "arbeiten", um an die Leckerlies zu kommen.
    Leider weiss ich nicht, wie das geht (ueber youtube oder so)
    Sind ganz schlechte Bilder, sind "Standfotos" vom Video!

Vielleicht koennt ihr doch was erkennen...

MVI_7496_Moment(2).jpgMVI_7496_Moment(3).jpgMVI_7496_Moment(4).jpgMVI_7496_Moment(5).jpgMVI_7496_Moment(6).jpgMVI_7496_Moment(5).jpgMVI_7496_Moment(6).jpgMVI_7496_Moment.jpgMVI_7497_Moment - Copy.jpgMVI_7497_Moment(2).jpgMVI_7497_Moment.jpgMVI_7500_Moment(3).jpgMVI_7500_Moment.jpgMVI_7500_Moment(4).jpg

Kia ora

Anhänge

• MVI_7498_Moment.jpg
      MVI_7498_Moment.jpg
      910,1 KB · Aufrufe: 68
    • MVI_7500_Moment(2).jpg
      MVI_7500_Moment(2).jpg
      713,4 KB · Aufrufe: 96
    • MVI_7500_Moment.jpg
      MVI_7500_Moment.jpg
      770,8 KB · Aufrufe: 58
    Unsere haben genau die gleiche Aufgabe auch immer wieder. Manchmal gebe ich ihnen auch die Leckerlis in einer verschlossenen Schachtel mit abnehmbarem Deckel. Sie stossen dann immer gegen die Schachtel, bis sie umfällt und der Deckel sich löst. Inzwischen haben sie kapiert, dass sie die Schachtel sofort umwerfen, um an die Belohnung zu kommen.

Ich habe auch schon mal eine Eierschachtel gegeben. Diese haben sie dann kurzerhand aufgebissen. :ROFLMAO: Am Schluss lagen überall kleine Kartonreste herum und sie selber faul daneben und verdauten ihr Leckerli.

Komisch, es sind so viele Bilder geworden irgendwas muss ich da falsch gemacht haben..... :wunderlich:

Kia ora

Falsch gemacht? Wie kommst du denn auf das schmale Brett? :oops:( Bei Bild 11 bin ich laut losgeplatzt. :LOL:)

Aber schau dir doch mal genauer das Profilbild von Punticek an. Die Dame hat auch so ein hübsches geteiltes Gesicht.

Was mir natürlich nicht entgangen ist. Und dann war da noch Molly, die Katze, die manchmal bei @Kia ora Urlaub machte und auch so ein Doppelgesichtchen hatte.

Gibt's das wohl nur bei Katzenfrauen oder auch bei Katzenkerlen?

• Zurück
    Oben Unten