Hab mich vor der Hochzeit mit meiner Frau, noch mit dem Bau des Gartens meiner Schwiegermutter etwas eingeschmeichelt.
bin auch der meinung, die arbeit, die da drin steckt ist lobenswert, aber füralles geschmackssache. sieht gut aus, aber für mich wäre das nix.
ich würde mich ja nicht mal trauen mit dreckigen schuhen über die steine zu laufen...![]()
Ich denke, das kommt ganz darauf an was man sich darunter vorstellt. Für mich heisst bsw. pflegeleicht, das der Garten "natürlich" ist. Je naturnaher ein Garten ist, desto weniger muss man daran machen.Wenn ich etwas älter geworden bin, werde ich meinen Garten auch Pflegeleichter gestalten.
Äh... na ja, ob teuer oder billig ist ja wahrscheinlich auch eine sehr individuelle Frage. Man kann zwar das verwendete Baumaterial nicht genau erkennen, aber da mein Freund jahrelang im Gesteinshandel gearbeitet hat, weiss ich das wahrscheinlich allein die Pflastersteine und einige Dinge wie die Granitbank schon sein Geld gekostet haben.Um ganz ganz ehrlich zu sein ist dieser Garten ist nicht gerade das teuerste sondern gehört sogar mit zu den günstigeren Variationen.
Ja... eingefasst von Granitpflaster. So den ganzen Weg entlang und hier und da noch etwas... das läppert sich auch ganz schön. Von der Menge will ich gar nicht erst reden.teuer wars nicht ... die Pflanzen sind Thujen und andere Standards, und das rote Pflaster ist Beton ...