Unverändert, noch fällt sie nicht in sich zusammen.Wie geht es ihr heute?
Hab ich mir heute mitgebracht. Im 10 er Pack, für 1,49 € , seehhr klein, aber die wachsen ja noch.Donnerstag gibts hier auch Hornveilchen zu kaufen, stehe schon in den Startlöchern,
Bei mir auch, aber ich wollte einfarbige, in gelb .Hornveilchen wachsen bei mir in allen Ecken, die brauch ich nicht mehr zu kaufen.
Jaaa, ich weiß . Vor lauter Verzweiflung habe ich Gardinen runtergenommen, und fange jetzt an, FensterNicht ungeduldig werden unsere Gartenzeit kommt!
Die Streifen siehst Du aber nur, wenn die Sonne auf die Fenstern scheint. Also putz ich sie bei Sonnenschein, dann kann ich die Streifen gleich wegmachen.Ich hasse es, die werden bei mir immer streifig![]()
Also putz ich sie bei Sonnenschein, dann kann ich die Streifen gleich wegmachen.
Das kommt immer darauf an, wie Du die Fenstern putzt. Ich mache die richtig nass, so wie früher mit einem FenstertuchWenn ich das versuche, ist das Chaos gleich perfekt. Das Wasser trocknet schneller, als ich die
Streifen wegbekomme.
Jaaa, so blöd bin ich auchFrüher war ich so blöd, wenn ich nachher bei Sonnenschein die Streifen entdeckt habe, die ganzen Blumen wieder abzuräumen, Streifen wegmachen, Blumen wieder zurück.
Also TeamworkMin Mann kan das auch viel besser als ich, so muss ich es nach (gefühlt) zwanzig mal nicht mehr machen.
Wir haben uns eine Arbeitsteilung angewöhnt.
Ich mache den groben Schmutz weg und er sorgt fürs Streifenfreie...
Geht ja nicht anders, wenn es beiden gefallen soll.Also Teamwork![]()
Ich bete mit Dir mit(Herr nimm mir alles nur nicht meine Ausreden)