Jolanthas Gartenrevier

• Du machst Sachen, nee nee :ROFLMAO: drücke dir die Daumen das er sich noch erholt , vielleicht reicht ja das absterbende rausschneiden?

Donnerstag gibts hier auch Hornveilchen zu kaufen :love:, stehe schon in den Startlöchern, die können Minusgrade ab :) meine Stiefmütterchen haben den Schnee auch nicht überlebt aber ich mochte die eh nicht so, finde die kleinen viel schöner

• Es ist und bleibt einfach nur kalt
    20210308_152602.jpg immer noch Eis auf dem Teich

20210308_152230.jpg .traurig hängende Schneeglöckchen

20210308_151955.jpg..die Kaiserkronen trauen sich

20210308_152257.jpg. ebenso die Magnolie

• :D Wenn ich das versuche, ist das Chaos gleich perfekt. Das Wasser trocknet schneller, als ich die
    Streifen wegbekomme.
    Das kommt immer darauf an, wie Du die Fenstern putzt. Ich mache die richtig nass, so wie früher mit einem Fenstertuch
    Putzwasser aus dem Eimer, ziehe dann das Wasser mit dem Abzieher ab. und sollten Streifen bleiben, polier ich die mit einem Baumwolltuch oder einem Stück Küchenrolle weg. Früher war ich so blöd, wenn ich nachher bei Sonnenschein die Streifen entdeckt habe, die ganzen Blumen wieder abzuräumen, Streifen wegmachen, Blumen wieder zurück.

Ich müsste auch mal Fensterputzen aber ich habe Rücken , muss noch warten (Herr nimm mir alles nur nicht meine Ausreden) :ROFLMAO:
    Das Problem mit den Streifen habe ich auch, nehme jetzt nur noch Geschirrspülmittel, einseifen und einmal putzen mit einem Leder, dann abziehen mit einer kleinen Flitsche und nachpolieren mit nem alten T-Shirt(mach da immer Putzlappen raus), klappt am besten.
    Diese ganzen Fensterglassprays kann mal alle in die Tonne hauen, das einzigste was gut war, war damals das von Schlecker , echt Streifenfrei aber die gibbet ja schon lange nicht mehr :(

Ich warte auch auf wärmeres Wetter, meine Pflanzen wollen austreiben aber machen es auch im Schneckentempo, ich hoffe zu Ostern blüht dann vieles und wir können draußen Kaffee schlabbern :)

• Oben Unten