Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ob gelber Pass oder gelbes Bändchen, es wäre furchtbar ....

Ich hoffe noch immer auf eine gewisse Herdenimmunität, womit dann die Impfgegner auch geschützt wären ...

alles andere käme einer Impfpflicht gleich

• Ein Impfgegner will sich nicht schützen. Wieso sollte die Gesellschaft diese Entscheidung nicht respektieren und jemanden, der das nicht möchte, gegen seinen erklärten Willen schützen?

wo bleibt die Gemeinschaft auch für andersdenkende?

Und er will das durchziehen ...

na bravo ...

und da wurde noch gesagt, dass es niemals eine Impfpflicht geben werde

• Das ist wie mit 120 am Kindergarten lang zu brettern. Eben nicht nur für einen selbst gefährlich, sondern auch für alle drum herum.

Fini, die Zeiten ändern sich.
    Wo man anfangs dachte, mit gesundem Menschenverstand, Händewaschen und Abstand kommen wir durch scheint jetzt die Impfung alternativlos zu sein.

• Es ist ja nicht mal erwiesen dass ein Geimpfter den Virus nicht weitergeben kann ... Ein Nichtgeimpfter kann aber einen Geimpften nicht anstecken ....
    ergo würden sich die Impfgegner nur selbst gefährden

für mich wäre es denkbar dass es von mir aus einen Pass gibt, der dann gleichzusetzen ist mit einem Test der nicht älter ist als 48 Stunden ...

Es ist ja nicht mal erwiesen dass ein Geimpfter den Virus nicht weitergeben kann ...

Die Datenlage spricht immer mehr dafür, dass Geimpfte das Virus nicht mehr weitergeben. Das legen jedenfalls Studien mit dem Biontec-Impfstoff in Israel nahe.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten