TV-Tipp des Tages

Boulevard der Dämmerung, 0:15, Bayern Billy Wilder-Klassiker von 1950
661719

Erich von Stroheim spielt mit und der ist sehr speziell.

• Das waren noch Filme...und just grad latscht sich Pro7 mit einem Perseus Fülm die Sandale ab.
    Geil, ich steh auf Film Noir. "Zeugin der Anklage", auch sehr schön, Marlene und ihre Wangen mit herrlich hohen Schulterpolstern gefüttert.

• Mein Fernseher ist winzig, deshalb muss ich immer ins Kino gehen. Und das Filmmuseum im Stadtmuseum ist immer ganz weit vorne, wenn es um Klassiker geht.

Am Sonntag aber noch Und morgen die ganze Welt, gleich nebenan.

Cold War von Pawel Pawlikowski. 20:15 auf arte. Den Film kenne ich nicht. Ich kenne Ida vom gleichen Regisseur und der war gut. Zu Cold War schreibt meine Fernsehzeitung: Für Geschichten wie diese wurde Kino erfunden.
    Ich werde ein Auge riskieren.

(Ich liebe arte, hab ichs schon erwähnt?)

• Es.gibt.einen.Gott!

Walter Matthau auf KabelEins, 22.05 Uhr
    Dennis

Ich liebe Matthau. Öfter mal ein paar gute fiese Launen haben.
    (Mmmja, das gibt es. Das muß mürrisch liebenswert sein. Nicht richtigrichtig fies, sondern fies gut brummig. So ne Matthau-Laune eben)

• Nachher gibt's Guy Richie's "Snatched - Schweine und Diamanten".
    Und potze Blitze, les ich doch grad sowieso über Robert Del Naja und seinen Hang zur ....äh....Kunscht und Schablonentechnik.

• Bin gestern zufällig beim Zappen auf Arte bei dieser ganz wunderbaren Doku aus Ö. hängengeblieben. In der Mediathek gefunden:

edit: Kleine Ergänzung noch für @Fini, zu sehen ist wohl das Geschehen in Klagenfurt...

Zuletzt bearbeitet:
    Ich schau den obersten, da soll es schon in 7 Minuten soweit sein - Warum die anderen fast 2 std hinterher sind erschließt sich mir noch nicht :rolleyes:
    Edit:
    der untere Link ist der offizielle NASA-Live
    der oberste Link hat wohl die Minuten runter gezählt bis zum Beginn der NASA-Übertragung um 20:15

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten