Fifty Shades of Brown and Grey

(Wachsen Bei Dir Pfauenfedern? :unsure:)

Hm, Pfau? Ich dachte eher an Strauß, aber ich weiß es nicht. Das Teil hing so da und wurde als Staubwedel verkauft, was ich dem Tier gegenüber, dem man eh schon die Federn geklaut hatte, als sehr despektierlich empfand. So schöne Federn! Zum Dreckwegmachen?!! :rolleyes:

(Deine Anemone wird noch schöner, wart's ab und lauer ihr auf, ich mag die Kissen besonders, wenn sie geplatzt sind. :giggle: Kriegen wir dann noch ein Bild, please? Hab leider keine eigene Anemone.)

• Banane...

664554

Kia ora

Wow! Ein tolles vielfältiges Monster. Ist das eine eingetrocknete Blüte? Mit Bananen kenn ich mich gar nicht aus. Sieht daher für mich besonders interessant aus.

• Das ist die Bluete an sich, so sieht es mit dem Fruchtstand aus!

664558

Leider reifen hier die Bananen nicht aus, sind also nicht zu essen.
    Klima passt nicht!!

Kia ora

• Hm, Pfau? Ich dachte eher an Strauß,
    Natürlich hast Du recht, Rosabel. Mancher Vogel wird bei mir nicht nur mit falschen Federn, sondern auch mit falschem Namen geschmückt. :unsure:
    So schöne Federn! Zum Dreckwegmachen?!! :rolleyes:
    A propos, ist es nicht schlimm mit menschlichem Schönheitsempfinden, wenn das Objekt der Begierde ausgerechnet an einem Tier dran ist? Sehr zweifelhaft, was Menschen meinen unbedingt brauchen zu müssen...
    wenn sie geplatzt sind. :giggle: Kriegen wir dann noch ein Bild, please? Hab leider keine eigene Anemone.)
    Ich werde mich bemühen. Im Augenblick nur zieht mich eher nix raus in die graubraune Usseligkeit. :sick:

@Kia ora, selbst welke Blüten zeigen bei Euch in NZ eine wahnsinnige Exotik.(y)Die Aufhängung erinnert mich an die uralte Holzwerkbank von meinem Opa. Am Schraubstock waren auch so gedrehte Dinger dran...

• Schön! :) Vor allem wenn man ihn zusammenbindet, wie du es gemacht hast. Wie eine Fontäne sieht er aus - ich finde, der macht in einem Schneewinter mehr her als zu allen sonstigen Zeiten. Bin von meinem auch ganz begeistert, muss aber noch das Foto suchen.

• Ja, es wird noch fleissig dran gearbeitet, sie spinnen und weben Tag und Nacht..... :grinsend:

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten