Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Sei froh, dass er weiß, was da zu tun ist. Meiner würde da stehen, wie ein Ochs vor dem neuen Tor. :unsure:
Daher bin ich froh, dass wir für solche Arbeiten den Hausmeister haben.

• Was ist eigentlich momentan mit den Heizungen los..?
    Wird hier erklärt ;)

• hätt ich genauso gemacht ..

GG ist zum Glück ein Bastler, er repariert alles .... es gibt ja zum Glück Youtube Tutorials ... man glaubt nicht was es da alles zu finden gibt. Wir haben von der Waschmaschine übern Geschirrspüler und Herd alles repariert ....

• Heute hat unser Herr Pfarrer die Messe gelesen ....

Mit einem Faschingshut worauf ein Bierkrug war und einer Riesenmasche um den Hals
    dazu gabs zünftige Musik wie in einem Bierzelt :D :D

dazu muss man sagen, dass 3 seiner Ministranten ein Trio gebildet haben und zünftig aufspielen

fand die Messe heute echt toll ...

er meinte grad jetzt in diese Zeit soll man trotzdem die Fröhlichkeit nicht verlieren ...

Sei froh, dass er weiß, was da zu tun ist. Meiner würde da stehen, wie ein Ochs vor dem neuen Tor. :unsure:
    Meiner kann zum Glück alles, was mit Technik zu tun hat... ich wäre aufgeschmissen... werde mir das mit der Heizung aber jetzt sicherheitshalber mal näher zeigen lassen... man weiß ja nie.

Galileo, ja, das hatte ich auch gesehen. Momentan scheint den Heizungen etwas nicht zu passen... vielleicht das kalte Wetter.

Krapfen kenne ich traditionell mit Marillenmarmelade und Kirschmarmelade - und vom Rischart in München mit Schokonugatfüllung.
    Wenn sie wirklich gut gemacht und ganz frisch sind würden sie mir mit jeder (guten!) Marmelade schmecken.

• Zurück
    Oben Unten