jola
Foren-Urgestein
Corona ist das Einzige aus China, was nicht nach 3 Wochen kaputt gegangen ist. 

Jola, du wirst mir unheimlich, genau das gleiche habe ich vor einer Viertelstunde im "Scherz" zu meiner besseren Hälfte gesagt.Corona ist das Einzige aus China, was nicht nach 3 Wochen kaputt gegangen ist.![]()
Und auf eine mehrjährige Garantie sind wir auch nicht scharfCorona ist das Einzige aus China, was nicht nach 3 Wochen kaputt gegangen ist.![]()
Die Apotheken bieten daher jetzt gratis tests für alle
Das wäre mal was gutes aber ich fürchte hier in NRW werden die Kosten dafür zu hoch werden, 10 € pro Test ist auf Dauer für viele zu happig wenn man oft testen muss.
Stimmt, und essen gehen im Restaurant kostet auch einiges mehr.Es gibt Menschen die geben das doppelte pro Tag für Zigaretten aus
Es gibt Menschen die geben das doppelte pro Tag für Zigaretten aus
Da gebe ich dir recht.Es gibt aber Menschen die nicht rauchen und es sich auch nicht leisten können
öfters zum Essen zu gehen. Für die sind dann 10 Euro schon viel Geld.
Stimmt aber ich denke diese Menschen bekommen nicht nur die FFP 2 Masken umsonst ,die werden auch den Test für umme bekommenEs gibt aber Menschen die nicht rauchen und es sich auch nicht leisten können
öfters zum Essen zu gehen. Für die sind dann 10 Euro schon viel Geld.
Stimmt aber ich denke diese Menschen bekommen nicht nur die FFP 2 Masken umsonst ,die werden auch den Test für umme bekommen