Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neuer Coronavirus ist jetz in Rom .... Österreich verhängt Flugverbot für Großbrittanien ...

Ach, die neue Coronavirus-Variante ist auch längst in Deutschland und Österreich angekommen. Es wurde nur noch nicht sicher nachgewiesen. Einfach paar Tage warten, dann gibts die News...

Grüßle, Michi

• Was ich gerne wüsste... die Impfung soll angeblich auch gegen diese neue Variante wirksam sein.
    Gilt das auch für eine durchgemachte Infektion... AK/Zellen oder nicht? Hat zufällig jemand etwas in der Richtung gelesen?

• Eben habe ich drei FFP2-Masken in der Apotheke abgeholt. Im neuen Jahr gibt es noch einmal 2x6. Mit einem Coupon der Krankenkasse und 2 Euromäuse Zuzahlung.

War heute Vormittag in der Apotheke (bestelltes Medikament abholen).
    An allen Fenster Schilder: KEINE MASKEN mehr vorhanden.
    Drinnen 2 wütenden Kundinnen, die alles blockierten (ist eine kleine Apotheke, die nur immer 2 Kunden einlässt) und dem Apotheker Vorwürfe machten...
    Er musste sie regelrecht hinaus komplimentieren, damit er die anderen Kunden einlassen und bedienen konnte.

Warum gibt es bei euch noch Masken und hier nicht (mehr)?

Wir brauchen GsD akut keine, haben uns selbst eingedeckt....

Heute habe ich hier die 3 Masken für meinen Mann abgeholt, ich bekomme ja keine, auch nicht als pflegende Angehörige. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten