Marmande
0
Der olle Säufer wäre 250 geworden
... Bio ist nicht gleich Tierschutz ... aber besser gehn tuts ihnen schon
....
Solche Musiksendungen (aller Art ) nehmen wir mit dem receiver auf. Wenn dann mal nichts g´scheites im TV kommt, sitzt mein GG meist im Büro am PC, ich im Wz, auch am PC und im Hintergrund läuft so eine aufgenommene Musiksendung.
Tubi, heute wird doch Beethovens 250. Tauftag gefeiert, weil man den Geburtstag nicht sicher weiß. Der WDR zeigte vorhin einen Zusammenschnitt davon, wie Zuschauer "Freude schöner Götterfunken" spielten und sangen. Das ging von E-Gitarre über Gesang bis zu einer Dame, die auf den Rändern von Gläsern spielte. Harfe, Blechbläser, Klavier....Profi und Anfänger, alles aneinander geschnitten. Fand ich eine nette Idee.
Och, Freude schöner Götterfunken können wir bestimmt auch spielenIch bin immer noch traurig, weil es hier mit Beethoven so gar nicht geklappt hat:
Och, Freude schöner Götterfunken können wir bestimmt auch spielen![]()
Was ist das denn hier für ein elendes Kulturgequatsche?![]()
![]()
Das Jubiläumskonzert hat es auch in die Mediathek geschafft, das kann ich mir also auch noch ansehen und anhören. Vielleicht mag ja außer mir noch jemand?
das ist ein Marterl ...Wunderschön, Fini, und entschieden vorweihnachtlicher als bei uns, selbst mit Nebel!
(Was ist das für ein rotdachiges Häuschen links neben der Kirche?)