Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 952 Tote gemeldet. Allein heute. Furchtbar. Wenn man bedenkt wie viele Angehörige an 952 Menschen hängen.
    Ich war nie ein Fan von Söder, aber als er vor kurzem sagte, dass diese Totenzahlen eine ethische Katastrophe seien, und dass die Menschen das gar nicht begreifen wollen - die einzelnen Schicksale, die an diesen Zahlen hängen und die Familien, die trauern, da musste ich ihm zum ersten Mal absolut zustimmen.
    Es ist eine Katastrophe. Und da gibt es auch nichts schönzureden, egal wie viele Idioten immer noch mit ihrem blöden "das ist doch nur eine Art Grippe" ankommen.

Und da gibt es auch nichts schönzureden, egal wie viele Idioten immer noch mit ihrem blöden "das ist doch nur eine Art Grippe" ankommen.

Eine kleine Korrelation dazu ....gerade im Osten unseres Landes existiert ein Zusammenfallen zwischen extrem hohen Fallzahlen und erfolgreicher AFD ..

Ein Schelm , wer böses dabei denkt.

• Komisch, die sagen doch immer, das mit der Maske ist Quatsch und überhaupt..........:augenrollen:

Eine kleine Korrelation dazu ....gerade im Osten unseres Landes existiert ein Zusammenfallen zwischen extrem hohen Fallzahlen und erfolgreicher AFD ..

In Bayern sieht es aber leider zahlenmäßig auch ziemlich duster aus, und hier ist die AfD gsd nicht stark.
    Gut, dafür gibt's hier viel Geld (Anspruchsdenken) und viel Ignoranz.

• Eine kleine Korrelation dazu ....gerade im Osten unseres Landes existiert ein Zusammenfallen zwischen extrem hohen Fallzahlen und erfolgreicher AFD ..

Bist du auch über diesen Artikel gestolpert?

Ich bin ziemlich geschockt von den Zahlen, die das RKI heute morgen bekannt gegeben hat. Dann sind die Intensivstationen bald komplett voll und es müssen wieder Entscheidungen über Leben und Tod getroffen werden,
    wie im Frühjahr in Italien und Frankreich.
    Ich werde einen Teufel tun, nach der Quarantäne die drei kostenlosen FFP2 Masken in der Apotheke abzuholen. Die gibt’s auch noch nächste Woche.
    Wer weiß, wieviel Superspreader in der Menschenschlange stehen.

Wir haben uns mit diesen Masken selbst versorgt; die erste Charge ging ein wenig daneben, da haben wir noch nicht auf die Prüfnummern geachtet.
    Aber nun sind wir einen guten Vorrat von genehmigten Masken.

• Ich bin ziemlich geschockt von den Zahlen,

Ja ich auch und was mich fast noch mehr erschreckt hat, dass sich jetzt die 2. Klinik
    im Umkreis von 20 km von der Rettungsleitstelle ausgemeldet hat.
    Die eine ist schon seit ca. 10 Tagen ganz geschlossen, weil sich dort der Virus unter
    Patienten und Angestellten ausgebreitet hatte, die zweite hat auch vermehrte
    Infektionen festgestellt, aber anscheinend nicht so schlimm wie in der ersten Klinik,
    nimmt aber halt auch keine neuen Patienten mehr auf.

• Ich bin ziemlich geschockt von den Zahlen, die das RKI heute morgen bekannt gegeben hat. Dann sind die Intensivstationen bald komplett voll und es müssen wieder Entscheidungen über Leben und Tod getroffen werden,
    wie im Frühjahr in Italien und Frankreich.
    Ich werde einen Teufel tun, nach der Quarantäne die drei kostenlosen FFP2 Masken in der Apotheke abzuholen. Die gibt’s auch noch nächste Woche.
    Wer weiß, wieviel Superspreader in der Menschenschlange stehen.
    ich hab mir heute morgen gegen 10.00 welche geholt, 3 Leute vor mir

ich lache darüber das man solche Sachen in Amerika bauen lassen muss...
    ich würde das eher als Abwertung sehen ...

Morgen gehe ich zur Manicure, die arbeitet auch noch. In den umliegenden Gemeinden dürfen wir herum fahren und einkaufen, nur eben in Ferrol und Narón nicht. Saublöd. Mal abwarten, was bis zum 30. geschieht. Man lebt terminlich sozsagen von der Hand in den Mund.
    Mein Mann muss aus gesundheitlichen Gründen 1mal im Monat zu´r Pediküre.
    Am Montag rief sein Pedikör an und sagte den Termi für heute b.a.W. ab.

Off-Topic:

Bei Zahnspangen / Kieferorthopädie (mein Kenntnisstand) hat die USA eine etwas andere Technik / Herangehensweise als "hier" üblich. Aus diesem Grund ist es nicht ganz verwunderlich, dass Spezial-Teile da extra übers Wasser kommen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten