Fifty Shades of Brown and Grey

Jupiter 9? Ahhh, sehr geil....das hätt ich auch gern. Und läuft die Linse gut, nicht arg schwergängig?
Ach, die Markierungen, sind net wichtig. Offenblende, raus damit.

• Blendenring ist bissel schwergängig, Fokus ist gut zu handeln. Hab die Blende sowieso auf der hellsten Position stehen, dann ist da sicher f2 Offenblende. Tja, so ändern sich die Zeiten. Früher hielt ich alles, was "Rusch" war, für Schrott und heute ist das was ganz Tolles... ;)

Ach die manuelle Bedienung ... ich komme damit bisher nicht klar und produziere nur Schrott. Kommt Neffe und sagt: "Aber kuck, geht doch!" Ja, bei ihm! :mad:

Hier wär fürs erste mal etwas uncharmant abgelichtetes Braungrau:

2020brgr02.jpg

Wenn es beim Fotografieren anfängt zu regnen, gerate ich immer in Panik, denn meine Kamera ist ja kein bisschen wasserfest. Aber einfach abbrechen & ins Haus flüchten geht auch nicht, wenn man grad so schön im flow ist ... o_O

• Ach die manuelle Bedienung ... ich komme damit bisher nicht klar und produziere nur Schrott. Kommt Neffe und sagt: "Aber kuck, geht doch!" Ja, bei ihm! :mad:
    Liebe Rosabel, probierenn geht über studieren! Wenn Dein Neffe das kann, wird es bei Dir auch klappen. Was glaubst Du, wieviel Ausschuss ich vorher produziere? Darin bin ich Meister und total froh, dass schlaue Menschen Digitalkameras erfunden haben. Mit analogen würde mich Fotografieren nicht interessieren. Und ich knips eigentlich immer noch nach Gefühl und dem Motto: Kann gelöscht werden...

• Und noch ein bisschen Missfarbenes:

2020brgr07.jpg Der Fingerhut hat sich mit einem fremden Blatt dekoriert.

2020brgr08.jpg Ob das mal ein Gänseblümchen war? Das Sternchen ist winzig.

2020brgr10.jpg Hier schlurft ein Lumpenkerl herum.

(Hm, das Bilderhochladen läuft extrem lahm und manche Bilder werden verweigert. Ich versuch's weiter.)

2020brgr10.jpg

Siehste ma, Rosabel, mir geht's wie Dir im Kitchen-Fred - ich hatte Deine Novembershades auch noch nicht gesehen... Da krieg ich gleich Lust, selber wieder nach runtergefahrener Vegetation zu gucken, ist aber noch zu dunkel.

• Naja, bissel. Als ich raus bin, war's fast schon wieder zu dunkel. Bei uns ist sowieso seit Tagen die Ganztagsinnenbeleuchtung angesagt. Wie ich dieses Zwielicht hasse! Aber GG will was sehen, wir sind da absolut antagonistisch.
    Also auch draußen 'ne Lampe dabei und dann sind die shades eben mehr warmbraun... :rolleyes:

image001.jpg image002.jpg image003.jpg image004.jpg image005.jpg

Die Hortensie kann sich ja direkt noch sehen lassen! Meine sind alle erfroren. (Aber Bild 3 ist geschummelt! Nor brown nor grey :p!)

Ja, hier isses auch nur noch dunkel. Aber am 21. kriegt die Sonne die Kurve!!! Das sind nur noch 9 Tage ... halte durch!

Ich sehe schon jetzt so aus ... farblich tät's auch in diesen Thread passen ... :giggle: (meine Friseurin kommt mir zuviel rum, als dass ich sie jetzt gern ins Haus ließe :rolleyes:).

Rosabel, dagegen gibt's ein modisch hippes Mittel: Mütze auf auch in Innenräumen. Mach's wie Torsten Sträter. ;)

Huch, ausgerechnet. Der geht mir auf die Nerven, und wegen der einfältigen Dauermütze gleich doppelt. Ehe ich mir den zum Vorbild nehme, laufe ich lieber wie ein explodiertes Hundebett rum. Aber ja! (Mach ich halt ne zähmende Spange rein hier und da.)

Der geht mir auf die Nerven, und wegen der einfältigen Dauermütze gleich doppelt.
    Rosabel, echt? Ich mag seinen Humor ganz gerne, die dämliche Mütze gehört allerdings für mich auch nicht dazu.
    Und Du siehst grad einem Bobtail ähnlich? Naja, mit Haarutensilchens kriegste das Sichtfeld doch bestimmt vergrößert. Ich hatte wiedermal Glück mit einem Termin eine Woche vor dem Lockdown. Da durften meine (Stangen)Locken ordentlich downfallen. Ich halte also noch einige Verlängerungen mit zuen Frisörgeschäften aus...

paar Bilderchen äh ... aufregend sind die alle nicht, passen aber wenigstens zur Farbvorgabe.
    Warst Du in meinem Garten unterwegs? Hab nämlich sehr ähnlich Unaufregendes. Ist eben grad so... Braungrau...
    mit Farbresten.
    (Wachsen Bei Dir Pfauenfedern? :unsure:)

image001.jpg image002.jpg image003.jpg image004.jpg

image005.jpg image006.jpg image007.jpg

• Zurück
    Oben Unten