A tiny house...

• Ja, roter Käfer, große Pappsterne und Amaryllis.
    Beim Beck gibts Gurken, Brezn und allerlei anderer origineller Baumschmuck für ein Heidengeld. Ich finde das mit aller Gewalt Originelle meist wenig ansprechend. I mogs ned.

Hmmhmm, verstehe. Muß man mögen, so ne Gurke am mageren Ast.
    Ich bin jedesmal versucht, mir schöne reichverzierte runde Kugeln zu holen, und das an einem dicken Baumstamm über dem Küchentisch zu hängen.
    Ich kriege nur zunehmends inneres Bauchdrücken bei kleinstteiligem Glitzer.

Hehehe, aber der Söder....mee Jott, die KISS Visage....sehr schön...

• Es ist gesaugt und gewischt. Meine Güte war das mühselig heute. Jetzt erst mal ein Käsebrot.

P1090430.JPG
    P1090420.JPG

Adventsblumen: Zwei Amaryllis, Eukalyptusknospen und ein paar Zweige Seidenkiefer.

• Wenn sie das gesagt hat, mag ich es nicht bezweifeln.
    Und wann kannst Du ihn dann ernten?

Weiße Amaryllis, sehr schön. Seidenkiefer ist toll, meine Mutter hat eine sehr hübsche große im Wohnzimmer, seit Jahren.
    Das weiße Häuschen ist auch schön. Ganz unaufdringlich und trotzdem warm. Kerze drin oder Elektronik?

Hier eine große Schüssel gebratene Nudeln mit zerhackter Charlotte (oder so).

• Teelicht im Häuschen. Das ist aus Porzellan und kann das ab.
    Kiefer im WZ? Muss die nicht an die frische Luft?

(Später gibt es noch einen Gemüseeintopf mit Würschtl).

Könnte auch ne Zimmertante, äh Zimmertanne sein. Auf jeden Fall im Kübel, aber hübsch seidige Nadeln. Ich frag sie nochmal....

Ich hab mich überfressen und glubsch jetzt was mit Wasser.

Ich glaub, mein Nachbar gegenüber im Roncalli (ein ehemaliges Studentenwohnheim) hat einen solchen Stern. Seit heute leuchet er auch wieder. Ist so ein ganz spitzwinkeliges Ding, nä?

Heute kommt Das Haus aus Sand und Nebel. Mit Kingsley und Connelly. Und der Film ist fies. Bedrückend. Aber richtig gut gemacht...

Ja beim Zappen kriegt man so manches unerwartet vor die Augenäppel.
    Ein rotgetünchter Burt Lancaster als Native Apache. Was waren das noch Zeiten, als nur hochgelobte Kalkhäute Hollywoods die Hauptrollen bekamen, und ganz ungeschoren davonkamen.
    1954 waren die Sitten noch anders....oioioi...

• Zurück
    Oben Unten