Billas Schnackschnack-Zackzack

Kompost sieben würde ich auch noch schaffen, aber ein Umzug :oops:.

Pepino, 3 Stunden spazieren ist für mich schon eine Wanderung.
Wir waren heute auch lange unterwegs, ich hab nicht auf die Uhr geschaut.
Es ging ganz schön rauf und runter.

• Guten Abend.

Luise, eine Wanderung, ist sicher gut, hier war es mir zu kalt und zu nass dazu.

Pepino, bei Sonnenschein spazieren gehen ist gut, hier gab es leider keinen Sonnenschein.

Josi, so etwas kaufe ich auch nciht gerne ein und wenn dann trifft man sicher jemand den man kennt.

mikaa, ein Teil vom Umzug ist geschafft, klar das ist anstrengend.

Pyromella, Kompost sieben ist anstrengend das stimmt, aber dafür ist das Hochbeet wieder befüllt.

Mein Mann ist gestern aus dem KKH gekommen und so war der Tag heute eher gemütlich, Einen kleinen Spaziergang haben wir auch gemacht und waren noch einkaufen.

Habe ich schon mal gesagt, daß Makronisten ungut sind? Heute waren ganze Heerscharen von denen hier unterwegs. Legal ist der Einkauf lebensnotwendiger Dinge wie z.B. Lebensmittel und eventuell Klopapier. Klamotten sind außen vor. Es waren trotzdem viele Makronisten unterwegs. Renitentes Gesindel.

• Habe ich schon mal gesagt, daß Makronisten ungut sind? Heute waren ganze Heerscharen von denen hier unterwegs. Legal ist der Einkauf lebensnotwendiger Dinge wie z.B. Lebensmittel und eventuell Klopapier. Klamotten sind außen vor. Es waren trotzdem viele Makronisten unterwegs. Renitentes Gesindel.

Du willst die armen Leute doch nicht ohne warme Winterkleidung in den dünnen Sommerhemdchen nach Hause jagen!

• Leider schon fast geleert.

16059916457685939274375422701979.jpg

Marmande, alle Menschen nicht, aber manche........
    Es gibt gerade auch ganz viele, die mit viel Engagement und kreativen Ideen versuchen, anderen zu helfen oder zumindest ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Was ist so schlimm daran, 1 Jahr Verzicht zu üben, sein Leben anders zu organisieren. (Gut bei manchen wenigen ist es echt schwierig)Wer nicht verzichtet, braucht es dann vl auch gar nie wieder. Aber er wird auch nie wieder die schönen Dinge erleben dürfen,

• Zurück
    Oben Unten