Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Tubi, es haben vor Covid nicht alle Menschen gleich gelebt, und das Bewußtsein der Menschen war und ist extrem unterschiedlich.
Nein, ich denke, es hat uns Alle verändert. Und die Erfahrung wird unser zukünftiges Verhalten und Erleben nachhaltig prägen.
Nein, ich denke, es hat uns Alle verändert. Und die Erfahrung wird unser zukünftiges Verhalten und Erleben nachhaltig prägen.
Ja, das sehe ich auch so. Und ein zurück in den vorherigen Zustand wird es nie mehr geben. Bei keinem. Aber nun, es ist wie es ist.Und dennoch hat sich für alle was geändert.
Volle Zustimmung!Das würde ich aber gerne genauer wissen, so sind es für mich einfach nur Unterstellungen....
falls du mich damit meinst Mikaa, ich könnts erklären, will ich aber nicht, weils mir vollkommen schnuppe ist was du über mich denkst und es eh keinen Sinn hätte, weil Meinungen über mich schon in Beton gegossen sind.
du musst mich ja nicht lesen ...
Hier ist die Stimmung sehr gedrückt .. auf den Bergen ist die Hölle los, weil alle schnell mal rauswollen. Klar verständlich, ganz Kärnten liegt im Nebel und das Wetter passt sich der Stimmung an.
Ich fahr auch gern weg, weils schon über 14 Tage trüb ist und das auch noch aufs Gemüt schlägt, versuche aber dorthin zu fahren wo sonst keiner ist, bis jetz isses mir auch geglückt
Ein Seitental haben sie schon gesperrt, weil soviele Leute hingefahren sind... ein letztes Mal noch ... dann ist man eh eingesperrt und darf nur noch raus wenns wichtig ist. Sich mit niemanden treffen.
Singles müssen 1 Person definieren mit der sie sich treffen .... auf FB schreiben schon Singles "willst du mein definierter Covidpartner sein?"
Wenn jemand jetz allein ist, und auch noch daheim ... der tut mir leid
bleibt nur bloß alle gesund!
Deine Ehrlichkeit und deine direkte Art haben mir schon immer gefallen, Fini.![]()