Billas Schnackschnack-Zackzack

• Fleischküchle...naja ...geht noch so
    Fleischpflanzerl ..... eher nicht
    faschierte Laibchen......omG

• "faschierte Laibchen": meiner Meinung nach die ehrlichstes Bezeichung über das, woraus sie gemacht sind - die Laiberl.
    Man muss allerdings wissen, was "Faschiertes" ist;-)

• Sach ma Pepino. Haste wieder so ein feines Wetter? Heute kann ich mit dir mithalten. Es ist nur ein bisschen windig.

Ja Wetter ist fein. Heute morgen Sonne vom blauen Himmel. Inzwischen ist es etwas diesig, aber mit 16°C sehr angenehm.
    Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich immer von meinem tollen Wetter rede. Fein, dass es bei euch die Sonne auch noch gibt.

Quatsch, sei dir gegönnt. Stell dir mal vor, du hättest zusätzlich zum Knie auch noch bescheidenes Wetter gehabt.

Heute hab ich uns einen elektrischen Glühweinwarmhaltepott gekauft. Um 08:15 Uhr hab ich beim Aldi den letzten! ergattern können. Den werden wir am Wochenende wohl mal einweihen. Ist zwar kein Wetter, aber egal.

Nee nach Glühwein ist es wirklich noch nicht. Am We kann man mit bis zu 20°C rechnen. War vorhin kurärmelig einkaufen. Überall Weihnachtskram - kam mir irgendwie komisch vor. Vor allem, da wirklich Leute mit Daunenjacke und Mütze unterwegs waren. Schauen die nur auf den Kalender und nicht auf das Thermometer?

• Zurück
    Oben Unten