Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ups, ich war zu langsam... gute Entscheidung, Jolantha. Bestimmt bekommst du das Problem auch anderweitig in den Griff.
Übrig sind nochJetzt weiß ich bald gar nicht mehr, mit was ich morgen weiter mache![]()
Sanitärreinger - löst jenach Zusammensetzung, Kalk, Urinstein, Seifenrückstände
Nach dem Letzten. Fällt mir gerade ein, ich hab ja noch nen Dampfreiniger rumstehen .Nach dem letzten oder vorletzten Wischen?
immer gernDanke, daß du mich so ungemein wieder aufbaust Anhang anzeigen 662426
Pass aber auf, dass dir die Tapete dann nicht runter kommt...Nach dem Letzten. Fällt mir gerade ein, ich hab ja noch nen Dampfreiniger rumstehen .
Könnte ich ja mal damit probieren.
Was bitte schön ??Fett regelt.
Mein Vorschlag wäre noch, ein wenig Haarspray auf die Sohlen zu sprühen. Soll ja gegen rutschende Schuhe helfen. Vielleicht auch bei quietschenden.
Muss natürlich öfter wiederholt werden und ist ökologisch nicht unbedingt vertretbar, eventuell aber den Versuch wert.
Mein Vorschlag wäre noch, ein wenig Haarspray auf die Sohlen zu sprühen
So was besitze und benutze ich nicht .Wenn Sie morgen noch ein weniger kleben bleiben möchten, 3-Wetter-Taft.
Nur quietsch kein klebQuietscht es oder ist es klebrig?
Die liegt draußen vor der Tür, die ist es nicht.Aus was für einem Material ist deine Fußmatte?
Hab ich nichtSpiritus.
Sicher?Die liegt draußen vor der Tür, die ist es nicht.
Also...mein Gedankengang war:Jetzt mag ich erst wissen, was es mit der statischen Aufladung auf sich haben könnte.
Es bleibt spannend...
Aber das kommt von den Silikonen im Shampoo.Ganz sauber gewaschene, glatte Haare quietschen übrigens auch, wenn man mit den Fingern entlangfährt.
Nein, bunt gemischt. Gummilatschen, Zehenlatschen ( Leder ) Turnschuhe und Clogs .nur von einem Hersteller...
Danke Dir, dann hör ich jetzt einfach auf zu putzenWenn du sagst es ist nichts klebrig und nichts ölig frage ich mich ob der Boden nicht wirklich zu sauber ist..?
Ich meine dich das Geräusch und die physikalische Eigenschaft dahinter...Turnhalle hat keine Fliesen.
Ich benutze kein Shampoo mit Silikonen... es liegt an der Haarstruktur, wenn die Oberfläche glatt ist.Aber das kommt von den Silikonen im Shampoo.
Aber die Schuhe!Fliesen sind aus Stein und Stein lädt sich nicht statisch auf.
In allen Autos?Neu Fußmatten in den Autos ?
Nein, auch nicht.Neu Fußmatten in den Autos ?
bin doch schon nur noch auf Socken , und da quietscht nixSchuhe aus, Pantoffeln tragen.
Schuhe aus, Pantoffeln tragen.
Der hätte ja abgeholt sein können...Auch die vom Besuch?
Langsam werde ich irre, hätte nicht geglaubt, daß sich das so entwickelt.
Quietscht es denn bei euch nicht ??? Tolle Diskussion.
Nein, auch nicht.
Dann nehme ich morgen mal meinen Dampfreiniger, sprühe etwas Essigreiniger auf den Boden undIch bin mit viel Wasser und wenig Essig drüber. Dann war es weg.