Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das in dem Fall bin dann ich.

Boah, unfreundliche olle Typen. Ich könnte mich jetzt noch über diesen Nähmaschinenfritzen ärgern. Ich hab nun mal keine 500 Euro-Aufwärts-Maschine und die billige Nadel hab ich da auch nicht reingesteckt. Und der Satz: Zettel wieder mitbringen, sonst gibt's keine Maschine zurück, hat mir den Rest gegeben. Leider kann hier weit und breit niemand sonst reparieren.

• Das ist ja ein wunderbar menschenfreundlicher Typ. :verrueckt: Wärst du mal zum schwelmer Nähladen gegangen, die beiden Inhaber sind nett und hilfsbereit.
    Ob "mein" münsteraner Laden Nähmaschinen repariert, weiß ich nicht. Nähbedarf verkaufen die Damen und freundlich sind sie auch.

• Das ist ja ein wunderbar menschenfreundlicher Typ. :verrueckt: Wärst du mal zum schwelmer Nähladen gegangen, die beiden Inhaber sind nett und hilfsbereit.
    Ob "mein" münsteraner Laden Nähmaschinen repariert, weiß ich nicht. Nähbedarf verkaufen die Damen und freundlich sind sie auch.
    Hammer Straße?

• Guten Morgen meine Lieben,

Autoscheiben wollten enteist werden.

Turbulenter Morgen. Ich war froh, dass ich arbeiten gehen durfte. Jetzt darf ich gleich mal sehen, ob meine TA, die mittwochs nur OPs macht, auch einen Notfall behandelt. Diesmal der Welpe. Komplett allergische Rekation. Wir wissen, dass sie allergisch ist, die nächste Spritze wäre nächste Woche dran gewesen, hat aber wohl nicht bis dahin gereicht. Und natürlich ist der Tierarzt diese Woche im Urlaub.

Dieser orangenhäutige Mensch wird sich zum Sieger erklären und alles andere als Wahlbetrug abstempeln .
    Es wird Unruhen geben und Krawalle , dann wird er als amtierender Präsi den Notstand ausrufen und das Militär einsetzen.

• Zurück
    Oben Unten