Billas Schnackschnack-Zackzack

• So Prost auf die 3.000. Einige von uns sind seit dem ersten Tag Stammpersonal.

Und die @Billabong vermisse ich auch.

Und auch die @feiveline. Über die Aktion darf ich aber gar nicht so viel nachdenken.

• Zum Wohle, schön, dass es euch gibt! Und mir fehlt Billa auch. Nur wegen ihr, bin ich hier dazugestoßen.
    .......
    Magste den mal gegen mich befristet eintauschen ;)
    Nene lieber nicht. Ich habe mich so an ihn gewöhnt und es gibt Schlimmeres, als dass einer keinen Kartoffelstampf mag.
    Übrigens kann ich auch ziemlich gut Spiegelei und weiches Ei.

Das mit Wien habe ich auch schon gelesen.
    Es ist so erscheckend, was gerade überall in der Welt vor sich geht und ich bilde mir ein, es wird immer schlimmer, aggressiver, bedrohender und auch im nahen Umfeld immer rücksichtsloser. Ich mag gar keinen Fernseher mehr anmachen und lese auch nicht mehr gern Zeitung.

• Ich geh jetzt ins Bett und schau Nachrichten. Manchmal bin ich danach so von der Rolle, dass ich schlecht schlafen kann und drei mal in der Nacht aufstehe. Mir macht das alles nur noch Angst. Aber ich muss wissen, was passiert.

Gehabt euch wohl ihr Lieben.

• Guten Morgen,
    Ja. Wirklich schlimme Nachrichten. Ein Kumpel aus der Bonner Zeit lebt in Wien, in Nähe einer der Tatorte. Ihm gehts zum Glück gut.
    Er selbst ist Iraner und schrieb mir noch, dass er sich sehr für diese Menschen schämt und er schon lange nichts mehr von Religion hören möchte.

Mir ist ein bisschen schlecht und ich bin fassungslos. Wo soll das alles noch hinführen.....

Guten Morgen,

einfach nur noch furchtbar. Und ganz Europa ist machtlos gegen diese Schlächter.

• Zurück
    Oben Unten