Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Ich glaube das Fluggesöff ist von einem Ösie erfunden worden :unsure:

Außer dem hier. Hab noch nicht ausprobiert, wie weit ich damit komme. Bin ja kein Käfer. (Hm, oder doch ... ?)

• Danke Lavi, heute kann man immer ein Heißgetränk gebrauchen.

Mir ist eh kalt, obwohl ich gerade auf dem Thermometer gesehen habe, dass hier 23 Grad in der Wohnung sind.
    Wird wohl am Wetter liegen, grau in grau und Regen.

Das Wetter ist sowas von mies, edler November sage ich dazu.
    @Feli, das ist prima, den Kaffee bin ich losgeworden,
    ich habe auch noch einmal zugeschlagen.

Es macht wenig Sinn im Garten etwas anzufangen, alles ist nass und unfreundlich.
    @Oko, von Sauna ist hier keine Rede, in den nächsten Tagen sieht es wieder besser aus,
    aber nicht sehr lange.

• Bei mir gibbet nur noch Kaffee, sollte mich der ganze Kaffekonsum mal umbringen, sterbe ich wenigstens hellwach :)

und denkt dran.... wer abends saufen kann, kann auch morgens arbeiten stimmt nicht, denn wer abends vögeln kann , kann auch morgens nicht fliegen.

• Uii, Petra, du bist ja gut drauf, hast du den Kanister von Fini geleert?

Jetzt ist Feierabend, ein Bierchen vertreibt die trüben Gedanken.

danke Lavi ...

ja Stupsi der Spruch hat was *lach*

hast schon wieder gehamstert?

Mir geht diesmal das Klopapier nicht aus ich schwöre :) und bis auf eine Flasche Rotwein -falls alles nicht mehr erträglich- nein ich hamster nicht mehr, hab einen Vorrat wie immer für 1-2 Wochen

ich hab schon wieder gehamstert, es drohte ein 10 Tägige Quarantäne, zum Glück wars dann nicht so ...

Moin,

im Supermarkt habe ich eine Frau freundlich gebeten, ihre Maske aufzusetzen,
    das Teil hing unter dem Kinn.
    Darauf bekam ich eine zaghafte Rückmeldung:
    Haben sie gut geschlafen, geht es ihnen gut, das wird ja immer schlimmer,
    verschwinden sie schnellstens.
    Ich habe gedacht, mich tritt ein ganzes Gestüt.:D:unsure:
    Von dieser Sorte laufen jetzt eine ganze Menge in der Gegend rum,
    wie weit muss es noch kommen, echt jetzt, das geht solange, bis der Bock schlachtreif ist.:devilish::mad:
    Zuviel :poop::poop::poop::poop::poop:hat sich im Hirn angesiedelt. Der Hahn iss zu, es läuft nix mehr.
    Vielleicht löst Chlorix die Verstopfung. :mad:

• Zurück
    Oben Unten