Das war keine Empfehlung - also ich mag ihn nicht so gerne, aber das liegt daran, dass es ein Kräuterschnaps ist, das ist nicht so meine Wellenlänge.
zylindrischen Steingutflaschen
Schwarzer Steinhäger geheißen, keine Idee, ob's das noch gibt.
Ach ja, und der 'Schuss' kann gar nicht groß genug sein. Ich bin sauer. Wollte zur Grippeimpfung ... "Sie brauchen dafür keinen Termin, einfach vorbeikommen!" hieß es vor einer Woche. Hab trotzdem vorher angerufen, erste Frage: "Sind Sie privat versichert?" Ich: "Was hat das damit zu tun?"
Sieh an, der Impfstoffvorrat reicht nur noch für Patienten mit Privatversicherung. Dass die sich nicht schämen!
![]()
Habe so eine schlechte Erfahrung mal bei´m Zahnarzt gemacht. Das habe ich dann in die Bewertung reingeschrieben. Seitdem werde ich "mit Samthandschuhen angefasst"Ach ja, und der 'Schuss' kann gar nicht groß genug sein. Ich bin sauer. Wollte zur Grippeimpfung ... "Sie brauchen dafür keinen Termin, einfach vorbeikommen!" hieß es vor einer Woche. Hab trotzdem vorher angerufen, erste Frage: "Sind Sie privat versichert?" Ich: "Was hat das damit zu tun?"
Sieh an, der Impfstoffvorrat reicht nur noch für Patienten mit Privatversicherung. Dass die sich nicht schämen!
![]()
Und wie lautete die Antwort auf Deine Frage?
Im Artikel wird darauf eingegangen, dass es lokal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, aber prinzipiell genug für alle, die sich impfen lassen sollten, da sei.