Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
Ehe ich mir das Teil auch noch im Garten antue, schlucke ich lieber hin und wieder ein mehrfüßiges Flugobjekt und freue mich, dass Regenwürmer und Asseln keine Flügel haben.
Fini, mich überfällt Wehmut. Ist das Reiffnitz? Da gibt es eine freie Badestelle und im Hinterland kann man schöne kleine Wanderungen mache, bei denen einem kein Mensch begegnet.
Eben haben die im Radio nochmal nachgelegt. Es sind 35 Grad drin. Der saarländische Wärmerekord für September liegt bisher bei 33 Grad. Der wird heute sicherlich fallen.
Nachher gibt's Dinner für 6 im Garten. War vor einer Woche gar nicht vorstellbar. Damendrücken, dass mir nichts anbrennt! Ich muss in die Küche - nee, erst noch ernten. Schön!
Oh ja, alle Menschen aufgeräumter Stimmung und plauderlustig, und lecker war's auch, wenn ich von meiner Panne mit dem mir zuvor unbekannten Fisch namens Red Snapper absehe. Der versuchte in der Pfanne Männchen zu machen. Die anderen 4 Fischarten plus Beilagen waren ordentlich gelungen und Wein war auch genug da ... und dazu dufteten die Petunien und Wunderblumen. So kann's bleiben!
Rosa, du hast dir Mühe gegeben mir Appetit zu machen, mir kommt es gerade hoch.
Nu fehlt noch das jemand vor meinen Augen Krabben puhlt, ich gönne den Möwen alles.
OMG ...was hast du da gemacht ?
schade um den guten Fisch
Der Red Snapper hat eine überdurchschnittlich dicke / feste Haut .
Grundsätzlich auf der Haut in die Pfanne ...und der kann gut Hitze vertragen .
Um zu verhindern das sich das Filet zum Flitzebogen formt solltest du die Haut vor dem Braten einritzen / einschneiden . oder mit richtig Druck das Filet auf den Pfannenboden drücken bis es sich entspannt hat .
Da der Snapper sehr wenig Fett hat , ist er auch schnell übergart und wird zur Schuhsohle.
Kein Fisch für Anfänger aber super lecker