Bundesliga-Tippspiel

avenso

0
Hallo liebe Garten und Fussballfreunde,
ich wollte Euch anstiften mal bei uns im Tippspiel auf Kicktipp vorbei zu schauen. Ist immer ganz lustig bei uns in der Tipprunde.
Es geht um nichts, nur um Spaß und darum nicht letzter zu werden.;):eek:
Auf den Chat darf sich jeder freuen, denn da gibts meist richtig lockere Sprüche.
Unser Spielleiter ist Puddelrüh und wer Interesse hat mitzumachen, der meldet sich bei Ihm .
In der Hoffnung Euer Interesse bzw. die Neugier in Euch geweckt zu haben freuen wir uns auf neue Mitspieler.
Wir sind wieder auf Kicktipp zu finden. Unsere Gruppe heißt immer noch "Hausgarten" und wer Mitglied war, ist es immer noch!

Über den folgenden Link könnt ihr die Gruppe aufrufen und euch sofort anmelden und registrieren wenn ihr noch nicht dort registriert seid.
Hausgarten
LG avenso/Frank

• Musst du auch als Titelverteidiger!
    Wir müssen ja schließlich die Chance auf Revanche bekommen..... :grinsend:

• Ja, strengt euch mal ein bisschen an. Die Rückrunde war echt langweilig! :cool:

Einen Titel zu bestätigen ist immer schwerer, als seinen ersten Titel zu gewinnen...... :cool:

• Hab mich mal angemeldet. War aber nicht die Rede von das ich mich bei jemandem melden müsste.

Schade , dass wir hier im Forum nicht mehr tippen.
    Das war immer lustig.
    Jetzt meldest dich da mal an, Schätzchen, und machst mit!
    Das eine schließt das andere sowieso nicht aus. Musst nur hier loslegen!
    Ansonsten: Kicktipp ist in vielerlei Hinsicht bequemer als unsere frühere Lösung im Forum. Es gibt sogar ne App fürs Smartphone. Damit kannst Du auch von unterwegs deine Tipps abgeben.

Ab wann gehts denn wieder los?

Ach da ist ja der Suppenmoderator .... ähm Super ......., auch dabei.

Nur anmelden und tippen, oder braucht man da irgend welche Kenntnisse im Fußball ?:lachend:

• Zurück
    Oben Unten