Billas Schnackschnack-Zackzack

• Davidoff Zigarren besitzen ein hervorragendes Aroma. Manchmal duftet es auch nach Cohiba.

Früher hätte ich die auch noch geraucht. Heute begnüge ich mich mit dem Aroma.

• So ist das mit der Wahrnehmung ..mal so , mal so.
    Es gibt ja auch Menschen die den Rauch einer Pfeife mögen ...

• mich haben die fu* Erdwespen die ich im Garten habe auch 3X erwischt beim Rasenmähen ...
    Erst waren sie so friedlich , jetzt haben die voll auf Agro geschaltet

Wenn du auch über ihren Kopf mit dem Rasenmäher rumhandtierst! Da müssen sie Angst um ihr Nest bekommen und im Verteidigungsmodus rausgeschwirrt kommen.

(Ich weiß schon, auf welcher Gartenseite ich bei meinem Vater dieses Jahr bestimmt mich nicht zum Mähen der Wildwiese melden werde. 5 Erdwespennester habe ich da beim letzten Besuch gezählt, aber bisher sind wir immer friedlich mit einander klargekommen.

Statt rauchendem Stinkezeug empfehle ich Gewürznelken. Die riechen für den Menschen deutlich angenehmer und die Wespen drehen trotzdem ab - erst vor wenigen Wochen bei meiner Tante auf der Terrasse ausprobiert. Wir haben erwachsene, nicht allergische Familienmitglieder, die beim Anblick einer Wespe hysterisch zappeln, da muss man etwas tun, damit sie nicht gestochen werden.

kalter Rauch :sick:
    selbst als ich noch gut & gerne geperzt habe , waren Wohnung und Auto stets tabu .
    Als Raucher in die Karre meines Schwiegervaters gestiegen , ich hätte umgehend ins Handschuhfach kotzen können .

• Mein Auto ist mir echt egal. Ist zwar keine Schrottkiste, aber es ist einfach nur ein Teil, das mich von A nach B bringt. 2 Mal im Jahr wird das Ding gesaugt und durch die Waschanlage gefahren. Fertig.

Zuhause bin ich da anders. Ich kann Dreck und Unordnung nicht ausstehen.

• Hallo Ihr,

ich war nochmal zum Arzt, noch mal Blutentnahme, Ultraschall von Bauch und Schilddrüse und ein EKG. Ich muss jetzt hochdosiert Vitamin-D 3 nehmen und noch eine Woche zu Hause bleiben, dann fängt mein Urlaub an.
    In drei Wochen müsste ich wieder einigermaßen fit sein.
    Jetzt gibt’s Frühstück, ich habe schon Kaffee Entzug:oops:.
    Wenn ich nüchtern zum Arzt muss, bekomme ich so richtig schlechte Laune, mir fehlt das Koffein.

Sieh zu Luise das du es nicht übereilst .... Gesundheit geht vor ... auch wenn manche Zeitgenossen glauben sie bekommen einen Orden wenn sie sich für den Job aufopfern ..

Autos gehen mir wirklich am Popo vorbei. Die Sportkarre hab ich damals öfter geputzt, den Fiat 500 auch. Aber jetzt fahre ich nen 5-türiges langweiliges Hausfrauenmodell von Auto. Fährt. Fertig.

Meine Karre war seit Februar zweimal in der Waschstraße und die Werkstatt hat innen einmal gesaugt. Die Windschutzscheibe habe ich seitdem allerdings schon ein paar mal sauber gemacht. Man muß schließlich den Durchblick behalten.

Ja , jeder Mensch setzt seine Wertigkeiten eben anders . Ich hab (Jobbedingt) schon sehr früh , sehr viel Zeit in meinem KFZ verbracht / verbringen müssen . Und wohlfühlen kann ich mich in einem ungepflegtem Umfeld nunmal nicht. In der Wohnung schmeisst man ja auch nicht die leeren Verpackungen einfach hinter die Sitze oder verteilt die Zigarettenasche im ganzen Wohnzimmer. Wenn ich Morgens eine Std Fahrt vor mir habe und ich steig in eine Karre wo ich die Fußmatte vor lauter Dreck nicht mehr erkenne und die Kippen stapeln sich bis in die Lüftungsdüsen und die ganze Karre stinkt wie eine Mülltonne im Hochsommer. Ein Gräul für mich.
    Kann ich einfach nicht ...werde ich auch nie können.

edit : und die absolute Krönung ist dann so ein Wunderbaum am Spiegel :sick:

• Zurück
    Oben Unten