Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei uns war ein rotgelbes Band angekündigt und die Unwetterzentrale meldete rot ....... knapp 2 L hat es geregnet.
    Immer diese leeren Versprechungen.......

• Apokalypse now
    20200817_204825.webp

• Guten Abend.

mikaa, das ist ein tolles Bild.

Pepino, hier gab es nicht einen Tropfen Regen, aber immerhin zu den knapp 30 Grad etwas Wind. 4

Tinchenfurz, ich wäre auch froh, wenn ich mit den 30 Grad gut klar kommen würde. aber leider schaffe ich das nicht.

Pyromella, bei Euch gab es auch Regen.

Christ, so feiner Landregen, das ist doch gut. Den könnte ich hier auch gebrauchen.

Ich war heute früh im Garten beeren ernten und viel gießen . Zu Hause habe ich dann Himbeer Mango Marmelade gekocht, Apfelmus auch noch und die Pflaumen habe ich auch verarbeitet. Noch auf der Terrasse verblühtes abgeschnitten, einige Tomaten geerntet und klar gießen musste auch sein.

Guten Morgen, bin seit 6.30 Uhr auf. Nachwuchs muß zur Schule, die Situation in den Schulbussen ist inakzeptabel. Ab morgen fährt Nachwuchs mit dem Auto. Frau fährt dann mit dem normalen Bus, der ist fast immer leer.
    Nur noch heute und dann 2 Tage frei.

Was machst du denn da Luise?

Also. Was verzapft unser Julia da eigentlich? Gassi-Pflicht für Hundebesitzer? Hat die Langeweile? Was ist denn mit den Schredderküken, der Masthaltung, dem Töten von Bienen durch Ackergifte, usw. Aber ich werde jetzt per Gesetz dazu verdonnert, 2 Stunden mit meinem Hund zu marschieren.

Zwingerhaltung etc. sollte eh schon lange verboten sein.

Was machst du denn da Luise?

Also. Was verzapft unser Julia da eigentlich? Gassi-Pflicht für Hundebesitzer? Hat die Langeweile? Was ist denn mit den Schredderküken, der Masthaltung, dem Töten von Bienen durch Ackergifte, usw. Aber ich werde jetzt per Gesetz dazu verdonnert, 2 Stunden mit meinem Hund zu marschieren.

Zwingerhaltung etc. sollte eh schon lange verboten sein.

Tinchen, das ist die routinemäßige Hochschuluntersuchung.

Du kannst doch auch im Garten zwei Stunden im Garten laufen:ROFLMAO:;)

• Zurück
    Oben Unten