Billas Schnackschnack-Zackzack

Ui. Regen.
Sonntag ist Tag der Maschinenpflege.

Alle Koffer mit dem Kompressor ausgeblasen, silbergleit auf die Maschinentische und Sägeblätter kontrolliert.
Akkus durchgeladen für die nächste Woche und an allen Kabelgeräten die Kabel kontrolliert.

Hach. Ich will Lärm.

• Hatten wir eigentlich schon mal über diesen Milchstern gesprochen ? 15975962736225586195496482259647.webp

• Mir würde reichen, wenn es etwas abkühlt und die Luft nicht mehr gar so drückend wäre. (Regen ist aber natürlich immer noch herzlich willkommen, so viel hatten wir noch nicht, dass wir zu viel gehabt hätten.)

• Guten Abend.
    Hier ist es immer noch warm, wir haben 24 Grad und Regen , hatten wir lange nicht und bis jetzt sieht es auch nicht so aus als gäbe es am Dienstag endlich mal Regen.

Ich gehe jetzt erst mal mit einem Bier auf die Terrasse, da ist es kühler wie im Zimmer.

wir hoffen ab Mittwoch auf Regen - bin das tägliche Wässern langsam leid, gießen der Balkonpflanzen und Tomaten reicht schon

perle,, ja gieße muss ich auch und das nicht gerade wenig. Es könnte wirklich mal regnen, aber das glaube ich erst wenn ich das sehe. Mal ist für Dienstag Regen angesagt, dann ist der Regen fast weg, dann wieder da, wer soll darauf noch hoffen. Ich werde morgen den Gemüsegarten jedenfalls gießen.

Moin
    danke für den Kaffee.

Abgekühlt hat es sich hier nicht wirklich, habe jetzt schon wieder 20°.

• Zurück
    Oben Unten