Tubi
Foren-Urgestein
Wir versuchen Dir zu helfen und die Möglichkeiten zu durchdenken. Aber ich empfehle Dir eine der o.g. Kontakte.
Wir greifen Dich nicht an, sondern Deine Aussagen.ICH EUCH auch nicht, warum also greift Ihr mich an?
Ach, das habe ich überlesen. Ja tschüss erstmal. Mir fällt aktuell auch nicht mehr ein. Hole Dir Beratung!und Tschüss
Wäre ich in der Opposition würde ich jetzt ganz frei behaupten, dass ich einen Baum von herausragender Qualität verkauft und angepflanzt habe und das du diesen Baum durch Vernachlässigung und mangelnden Sachverstand hingerichtet hast.
Du bist schuld, dass dein Baum stirbt.
welches Hintergrundwissen hab ich einfach weg gewischt?Wir greifen Dich nicht an, sondern Deine Aussagen.
Und unsere Erfahrungen und das was Leute mit Hintergrundwissen hier schreiben wird von Dir einfach durchgehend weggewischt.
Er war also fast täglich da und hat Im Vorwege regelmäßig kontrolliert wie Du gießt und ggf. düngst?Ist ihm aber leider nicht gelungen, weil er mir keinen Pflegefehler nachweisen konnte.
Alles das was Dir hier wirklich erfahrene User geschrieben haben...welches Hintergrundwissen hab ich einfach weg gewischt?
ach eine von den Amselfreunden...Ok................
Es gibt also welche, sie sind nur nicht zu beweisen.Ist ihm aber leider nicht gelungen, weil er mir keinen Pflegefehler nachweisen konnte.
Perfekt.Selbstverständlich hab ich eine total gesunde Linde erstanden, die ich dann mutwillig mit Pilzsporen verseucht habe, nur um dem guten Gartenbaubetrieb etwas böses unterstellen zu können.
Jo, Taubenspikes in den Beeten....Und wo mir die Amseln zu viel gute Erde weg tragen, da hab ich, im bösen Internet in dem immer so viel Blödsinn steht, guten Schutz dagegen gefunden.
Was @Tubi sagt wäre wirklich interessant zu wissen.
Und der Querschnitt eines ca. 3cm starken Astes.
genau, wieder die gleichen qualifizierten Kommentare wie damas...Jo, Taubenspikes in den Beeten....![]()
Welche Pflege-Fehler sollte es denn gegeben haben. Er hat welche gesucht, aber keine gefunden. Mir wurden also KEINE Pflegefehler unterstellt, weil es dafür keinerlei Anzeichen gab. Ich dagegen habe einen Pilz, der vor dem Pflanzen der Linde NICHT vorhanden war. Leider kann ich das nur dadurch "beweisen", dass ich vor dem Pflanzen der Linde keinerlei Schäden durch diesen Pilz hatte. Und dass dieser Pilz sich ausschließlich an der Linde zeigt. Leider genügt das in unserm Rechtsstaat und hier im Forum nicht.Es gibt also welche, sie sind nur nicht zu beweisen.
OK.
Aber in den Raum stellen, dass dir jemand schlechte Ware vertickt hat, ist in Ordnung?