Billas Schnackschnack-Zackzack

• VON WEM?

Der verdammte neue Köter hat mir meine beschrifteten Holzstäbchen gezogen. Ich erkenne nur noch die blauen Engländer. :verrueckt:

• Guten Abend.

Josy, Pflanzenkaufverbot wurde aufgehoben, das ist gut.
    Tauben auf dem Balkon sind nicht so toll, leider sind die wirklich sehr stur und lassen sich nur schwer verscheuchen. Wir haben auch zwei Tauben die hier immer mal wieder vorbei schauen, die kommen sogar wenn man auf der Terrasse sitzt. Jetzt gibt es nur Wasser, aber kaum fangen wir wieder an zu füttern sind die leider auch wieder fast Dauergast, auch wenn die nicht ins Futterhaus rein passen.

mikka, gut das Du das Dach abgebaut hast, als Dauergast geht es ja nun mal nicht.

Pyromella, ab sofort hast Du Urlaub, genieße die Zeit.

Christa, ein schönes Bild von Dir.

Tinchenfurz, Dir gute Besserung,, so etwas brauch niemand so kurz vor dem Urlaub.

wilde Gärtnerin, das sieht lustig aus mit den Handschuhen. Der Garten ist aber auch schön.

Heute war Frisörtag, nun haben viele eine neue Frisur. Ich muss auch noch zum Frisör, aber nur zum schneiden, meine Haare sind fast grau und bleiben auch so.

Guten Morgen!

Ich koche Kaffee und Tee. Werdet mal in Ruhe wach, ich muss jetzt schon etwas rumwirbeln, packen usw, damit ich meinen Zug bekomme.

Aber auch ich brauche jetzt erst ein paar Minuten Ruhe mit der Kaffeetasse.

Mit dem Anschneiden des Kuchens wartet ihr bitte, bis Jenny auftaucht.

P1010260.webp

Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag! Es ist schön, dass du da bist.

• Ich hab für Christa Tomaten angezogen. Werde also, falls Lisa nicht auch die Stöcke mit den Beschriftungen gefressen hat, meine Tomaten wieder zuordnen können.

Es sollten alle die regelmäßig im Zack schreiben eine leicht zu identifizierende Markierung wie ein in Sternchen gesetzte Kürzel hinter dem Nicknamen setzen. Dann klappt das mit der Stigmatisierung auch viel leichter und man muss nicht immer groß erklären wer mit "die da" gemeint ist.
    Spart Zeit

• Du bist mir jetzt zuvor gekommen Micha.

Mir geht dieses Wir-Ihr-Gesabbel so dermaßen auf den Keks. "Ihr" sind wohl diese Vollpfosten aus dem Schnick-Schnack, die immer Zoff suchen und "Wir" anscheinend der Rest, der immer nur Gutes will..... Und lesen will.

Ich für mich habe mich in diesem Forum schon mit Leuten gezofft, und das direkt, aber auch irgendwann sogar sehr gut verstanden. Und den umgekehrten Weg kenn ich auch.

Schade, dass das immer so eine Lagerwirtschaft draus gemacht wird.

Edit: *Kürzel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist Zeit für einen Kaffee.
    Ich schneide jetzt meine Wicken runter und schaffe mehr Platz für die Susanne. Die Wicken haben etwas zu wenig Wasser bekommen und sehen schrecklich aus. Nächstes Jahr läuft das besser.

Oh, da würde ich auch gerne mitkommen.

Vielleicht sollte man nicht alles so schwer und ernst nehmen.
    Das meiste, was ihr so bemerkt, überlese ich. In einem Forum sind nun sehr viele unterschiedliche Menschen. Und manche Sachen lese ich sowieso nicht, weil sie mich nicht interessieren oder weil die Leute, die es schrieben oft nur Bockmist schreiben.

• Zurück
    Oben Unten