Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Hmmhmm, stimmt, Rosa, es ist ein wenig weihnachtlich. Rot und weiß färbt schon ein bißchen vor. Oder man kriegt Durst auf ne Cola. :verrueckt:

Gras.

653145

Mooslandschaft.

Mooslandschaften10.JPG

• Einfach grandios alles, Doro! Ich würd sämtliche Bubble- und Unschärfebilder am liebsten in einer nach Farben sortierten Collage sehen, so farbkreismäßig. Z.B. ab 11.604#. Da wär man als Betrachter bestimmt ewig davor gefesselt...
    Ich hab das mal zuerst mit Computis-Farbverfremdungshilfe veränderten und dann entwickelten Katzenfotos gemacht. War ein toller Gestaltungsspaß und schmückt auf Keilrahmen aufgezogen immer noch 'ne Wand.
    Oder was machst Du sonst mit Deinen wunderschönen Fotos? Viel zu schade, um nur in der Digitalität zu schlummern...

• Danke Scilla, sehr lieb von Dir. Man muß die Blüten ja huldigen und auf ne Bühne schmeißen, wenn man sie schon rupft.

Orangina, Deine Idee gefällt mir auch gut. Meine Eltern kriegen wohl immer große Kalender, aber auf nen Farbkreis bin ich auch noch nicht gekommen.
    Ich dachte mal an thematische Ordnung, nur Moose oder nur Gräser, aber ne Sortierung nach Farben wäre auch interessant.

• Moooh, das ist lieb. Danke, Stefan.
    Ich bin ein weng unzufrieden, ich mag das braune Holz hier nicht. Ich mach mir beizeiten einen weißen Holzuntergrund, und einen mit recht dunkler Lasur.

Nachts, wenn keiner aufpasst, verwandeln sich die Preziosen in kleine Monster und erheben sich aus der Tischplatte ... das grüne am linken Bildrand ist schon am weitesten mit seiner Metamorphose. Achtung, man weiß nicht, was die vorhaben! :unsure:

• Zurück
    Oben Unten